-
Re: Fernseher - Bild in Bild aber wie mit SAT nutzen?!
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ich habe hier wo ich wohne aber keinen Kabel anschluss, sondern muss eine Sat-Schüssel mit Receiver nutzen
Das klingt, als würdest du lieber Kabel nutzen? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Eine Scart-Kabel-Verlängerung kostet Geld...
...und spart viel Aufwand
Zitat
und ein langes Koax-Kabel habe hier 'rumfliegen'.
Den zweiten Teil der Frage verstehe ich nicht. - Ich schließe doch eine (Zimmer-)Antenne an den Receiver an?
Warum verlängerst du dann nicht die Strecke zwischen Receiver und Antenne?
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Meine Erfahrung mit dem ÖPNV ist leider, dass es je nach Stadt und wo man wohnt bzw. arbeitet schlechte Verbindungen gibt, die mit Verspätungen, überfüllten Zügen oder Totalausfällen garniert werden.
Es gibt so ein schönes Plakat an Stuttgarter S-Bahn-Stellen. Der Text beginnt in etwa so:
Die Bahn baut - das bedeutet für Sie Verspätungen, Zugausfälle, ....
Ich stand wartend auf die Bahn vor diesem Plakat und habe es gelesen. Ich frage mich seitdem, warum die nicht einfach geschrieben haben:
Die Bahn - das bedeutet für Sie Verspätungen, Zugausfälle, ....
Dann wäre es wenigstens universell einsetzbar und sie könnten es hängen lassen, bis es im Glaskasten verrottet ist. 
Martin, der zur Zeit kein Auto hat und die nächsten 2,5 Jahre wohl auch nicht haben wird - trotz häufigen Umziehens des Studiums wegen.
-
Das kommt darauf an wie gering die geringen Datenmengen tatsächlich sind.
-
Du mußt an deinem Fernsehen einstellen auf welcher Frequenz er auf dem Koaxkabel lauschen soll. Schon mal den automatischen Suchlauf probiert?
Dir ist aber klar, daß die Qualität dadurch nicht besser wird, ja?
Warum verlängerst du nicht entweder das Scart-Kabel oder schließt eine externe Antenne an den DVB-T-Receiver an?
-
Wenn man bei Google "come in and find out" angibt, bekommt man u.a. den Link auf therapiehilfe.
"Das COME IN! ist eine Einrichtung der therapiehilfe e.v. für drogenabhängige Kinder und Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren. In einer therapeutischen Wohngemeinschaft mit 30 Plätzen wird mit einem breitgefächerten Therapieangebot auf ein drogenfreies Leben mit positiver Perspektive hingearbeitet."
Jetzt weiß ich endlich, warum vor allem (süchtige) Frauen da so drauf abfahren 
-
5 Euro Blumengutschein
gültig bis 30.06.04
Gutscheincode: amazon2e6a
http://www.valentins.de/amazon
-
Das poste ich jetzt zum 4. Mal
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=767102#post767102
Es steht unter anderem in den Threads
"O2 Wapflatrate nach 31.1.04 ?" und
"o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet"
-
Es gibt T-DSL Light nur mit 384 / 64 (statt 768 / 128 beim normalen T-DSL).
Wenn der Anschluß keine 384 kbps hergibt, dann bekommt man nicht mal T-DSL Light geschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Mal auf die offizielle Version von o2 warten...
Die hatte ich bereits hier gepostet