Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Danke sehr für die Nummer!
    So ein fehler ist aber übel, da am 6.2. noch zwei Rechnungen abgebucht werden, von daher darf das nicht passieren!
    So eine Fehlbuchung ist mir noch in keinem Shop untergekommen.
    Daher dieser Smilie: :mad:
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Hat jemand zufällig noch den Gutschein-Code von Amazon für Wiso Steuer 2004?

Hatte den mal in meinem E-Mail Postfach, bis ich durch eine komplette unfreiwillige Formatierung sämlich Mails verloren habe...

Vielen Dank im Vorraus!

Guckst du hier!

Ging aber mE nur bis 20.01.2004.

• 6 € Gutschein für buch.de

Hi!

biete einen 6 € Gutschein für buch.de, gültig bis 30.09.04, soweit ersichtlich ohne weitere Beschränkungen, kam mit ner Bacardi-Flasche :D, bei Interesse: PM.

First come first serve...

Edit: Das ging fix: Weg isser!

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Computeruniverse.net

5,- Euro

3D617A72-3A5D-4C4C-BE33-BB4D52D5318C

gültig bis einschließlich 28.02.2004
    Mindestbestellwert 50 Euro

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• EUR 7,50 Conrad Gutschein

lieber Conrad-Kunde Ihr Gutschein-Nummer lautet:
    ++++++++++++++++++ 020895-G8 ++++++++++++++++++++++++++++
    gültig nur bis 22.02.2004, 24:00 Uhr!

• Hat jemand noch einen Amazon-Gutschein ?

Gerne auch per PN !

Vielen Dank im voraus :)

guideres

M.C. was here !

• Douglas

Hi,

Douglas (die , wo man wieder rausfindet ;-) ) für 5,- Euro ..WHAK21604269SR Mindestbestellung 25 Euro.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Wenn man bei Google "come in and find out" angibt, bekommt man u.a. den Link auf therapiehilfe.

"Das COME IN! ist eine Einrichtung der therapiehilfe e.v. für drogenabhängige Kinder und Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren. In einer therapeutischen Wohngemeinschaft mit 30 Plätzen wird mit einem breitgefächerten Therapieangebot auf ein drogenfreies Leben mit positiver Perspektive hingearbeitet."

Jetzt weiß ich endlich, warum vor allem (süchtige) Frauen da so drauf abfahren :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    5 Euro Blumengutschein
    gültig bis 30.06.04
    Gutscheincode: amazon2e6a

http://www.valentins.de/amazon

Da ich nicht weiss, ob es sich um einen mehrfach benutzbaren Gutschein handelt gebe ich mal Bescheid, das ich ihn eingelöst habe.Vielen Dank an Martin :top:

Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!