Beiträge von Martin Kissel

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Connect
    Jahresabo: 42 EUR
    50€ Gutschein: 18 EUR Zuzahlung
    effektiver Abopreis: 10 EUR

Oder man nehme den 35€ Gutschein ohne Zuzahlung und kommt so auf einen Abopreis von 7 Euro.

Kennt jemand dieses praemienkiosk? Liefern die die Gutscheine auch wirklich?

Also eins muß man dem Stefan lassen, schnell liefert er auf jeden Fall.

Samstag Mittag per Mail bestellt. Sonntag Mittag überwiesen, Montag hatte ich eine Mail mit Paket-ID (UPS) und heute war das Ding da, Rechnung war auch dabei.

gut gemacht :top:

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Du hast schon Recht daß es wenige Alternativen gibt und man könnte auch sagen daß es hier nur um Peanuts geht, um ein paar Euro.
    Nur: diese paar Euro machen den Unterschied zum E+ Privat- oder Professional-Vertrag aus.

Die Netzabdeckung und das Feature Homezone aber auch.

Zitat

Auch wenn sich bei Kunden wie mir und Rainer alles auf einem niedrigeren Niveau abspielt als bei Kunden mit mehr Airtime, so unterstelle ich trotzdem grundsätzlich daß ein Netzbetreiber so kalulieren muß/kalkuliert daß er nicht draufzahlt, auch nicht bei einem Schubladenvertrag.

Das hat o2 doch getan bei den normalen Tarifen und nach dieser Anpassung wohl auch bei den nochmals vergünstigten Sondertarifen.

Zitat

Selbst wenn ein einzelner Kunde nicht kostendeckend wäre zieht er in vielen Fällen Synergieeffekte hinter sich her: er ist zufrieden und empfiehlt sein Netz weiter, er veranlaßt andere Kunden zu O2 zu wechseln weil die Kumpelz mehrheitlich dort sind etc. ...

Stimmt, das hat man bei den vielen Schubladen-Studenten-Genion-Duo gesehen...

Re: habe noch einige Meisl Rechnungen...

Zitat

Original geschrieben von toolmaster
    ... auf denen sowohl die M-Circle GmbH, als auch die Harald & Mario Meisl GbR aufgeführt sind. Falls das weiterhilft...

Auf jeden Fall, nur her damit!

Zitat

Ich telefoniere übrigens mit denen im Moment wegen einem SE Z600 was schon gezahlt ist, aber seit Ende Sep. 2003 nicht lieferbar sein soll. Mein heimischer Händel meint, er könne eins binnen 1 Woche bestellen...

Na so ein Zufall. :eek:
    Kurz vor Weihnachten hatte DPD ein Paket für mich, in dem (angeblich) ein Z600 war (habs ungeöffnet zurückgehen lassen). Rechnung vom 11.12. liegt ebenfalls vor, auf dem das Z600 vermerkt ist. (Allerdings rund 50 Euro teurer als es im Shop stand und dann auch noch Vodaphone-gebrandet trotz o2-Vertrag)

Dein Vertrag ist schon so lange geschaltet? Hast du mittlerweile wenigstens die Sim-Karte erhalten?
    Hast du meisl schriftlich eine Frist gesetzt?

Ich bin ja nun auch erst 20, aber beim Lesen des Buches [amazon=3596150655]Generation Golf[/amazon] von Florian Illies mußte ich auch das ein oder andere mal daran denken, wie es vor zehn bis fünfzehn Jahren war...
    Nicht das ich mich alt fühle - ganz im Gegenteil -, aber es hat sich doch einiges geändert seitdem.