Beiträge von Martin Kissel

Hat jemand eine Meisl-Rechnung aus den letzten Wochen?

Am besten wäre irgendwas, was zu GmbH-Zeiten begonnen hat und der meisl mit einem Briefbogen der jetzigen Einzelunternehmung beantwortet hat.

Damit wäre die Rechtsnachfolge bewiesen und der Mario Meisl wieder persönlich voll haftbar.

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Ich hab mir den Thread jetzt nicht vollständig durchglesen aber ich möchte mal anfügen, dass ich in Passau wohne. Also wenn es irgendwas gibt könnte ich es evtl. erledigen, damit ihr nicht einen weiten Weg auf euch nehmen müsst !

Wenn du mal nichts zu tun hast: Es wäre schön zu wissen, was an der Klingel steht und ein Foto des Schuppens wäre auch ganz nett. Bringt uns zwar nicht wirklich weiter, aber wäre mal interessant zu sehen.

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Nun sagt mir die Hl.-Mitarbeiterin, dass es z.Zt. keinerlei Prämien für geworbene Neukunden gibt. Allerdings schränkte sie ein, dass es nächsten Monat schon wieder anders aussehen könne :confused:
    Dann wäre es allerdings für meine "Werbung" zu spät ......
    Können dies Insider tatsächlich so bestätigen ?!

Die Aussage ist korrekt.

Onlineshop ist was anderes, aber da gehts auch nicht nachträglich.

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3074313689&category=12945
    Also Quad-LNB ran. Und digitale und analoge Receiver gemischt dranhängen (analoge gehen alle von 950 - 2150 MHz)

Jo, steht doch auch in der Auktionsbeschreibung :)

Du ziehst vom LNB zu jedem der maximal 4 Receiver ein eigenes Kabel und schließt direkt an. An jedem Kabelende kannst du unabhängig von einander entweder einen analogen oder einen digitalen Receiver anschließen.

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Und die 100€ für XP kannst du dir sparen wenn du Linux draufmachst. Da gibt es auch endlich die WLAN Treiber für...

Was, Linux-Treiber für Intels WLAN? Nee, die gibts noch nicht.

Zitat

Oder schau mal nach dem BEN-Q Centrino NB das ist auch super (hat ein Freund von mir) 1,4er, 512,40Gb und eine Ati Karte drin :top: und das auch für nur für 1300,- (bei FortNox oder so)

Das Teil mit der Ati drin ist teurer (Benq Joybook 5000), das günstigere für 1300 Tacken hat Intel-Graphik (Joybook 5000U).

Ich schreibe das hier gerade auf einem 5000U. :)

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Wieso eine Höllenrechnung? 0,49Cent / Minute aus dem Dt. Festnetz geht doch noch?

Von Festnetz zu Festnetz für 48 Cent (bzw. 0,48 Euro :p) ist nicht gerade günstig. Und von Mobilnetz zu Festnetz für 1,50 Euro schon gar nicht.