andreasf
Früher war es mal die Harald & Mario Meisl GbR, danach die M-Circle GmbH, nun ist es Mario Meisl als Einzelunternehmer.
Unter meisl.de erreicht man den Laden eigentlich immer. Da er jetzt nicht mehr auf GmbH macht, läuft die m-circle.de wohl auch nicht mehr.
Beide Domains sind auf die M-Circle GmbH, Mario Meisl angemeldet.
ZitatSo am Rande wenn Meisl nirgends angemeldet war (IHK u.ä.) würde das nicht auch das Finanzamt oder Gewerbeaufsicht interesieren?
Meisl ist bzw. war doch korrekt angemeldet. Ging aus meinem Posting etwa das Gegenteil hervor?
Ich wollte damit eigentlich nur bestätigen, daß er seine Rechtsform öfters ändert.
Sobald ich alles beisammen habe, wird auch geprüft, ob das alles korrekt lief bei ihm.
ZitatVielleicht waere es mal an der Zeit fuer eine TT-Breitseite auf die Jungs?
Wenn sich z.B. alle, die schlechte Erfahrungen gemacht haben (das waren ja wohl einige...) mit einer Schilderung an die oertliche Gewerbeaufsicht, IHK und Verbraucherschutz wenden duerfte das doch Bewegung in die Sache bringen - was meint iht...?
Genau aus diesem Grund will ich ja Erfahrungen und Beweise sammeln, um das gesammelt einzureichen. Einzeln verfehlt sowas zu leicht die Wirkung.