Beim voraussichtlich "neuen alten" Aktionstarif ist die Mailbox nicht abstellbar. Generell bei F&E nicht.
Bis auf die Loop sind die Prepaids eigentlich alle uninteressant - abgesehen von den alten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim voraussichtlich "neuen alten" Aktionstarif ist die Mailbox nicht abstellbar. Generell bei F&E nicht.
Bis auf die Loop sind die Prepaids eigentlich alle uninteressant - abgesehen von den alten.
Eine Vertragsverlängerung ist eine Vertragsverlängerung und kein Tarifwechsel.
Du akzeptierst bei der VVL die aktuellen AGB, aber nicht die neuen Tarife.
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw05/s12651.html
ZitatTarif mit günstigem Netzintern-Tarif ab März nicht mehr verfügbar 26.01.2004
Der Free & Easy Weekend-Tarif wird zum 1. März eingestellt. Das bestätigte die Pressestelle von E-Plus auf Anfrage von teltarif.de. Damit ist der Prepaid-Tarif, bei dem netzinterne Gespräche an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr für günstige 15 Cent pro Minute geführt werden konnten, ab diesem Zeitpunkt für Neukunden nicht mehr verfügbar. Wie von der Pressestelle weiter zu erfahren war, können Bestandskunden den Tarif aber weiter behalten.
Noch keine offizielle Bestätigung gibt es für die Information, dass der derzeitige Free & Easy-Aktionstarif ab März als zweiter Standard-Tarif neben Free & Easy Weekday angeboten wird. Vorteil gegenüber Free & Easy Weekend: Zu einer beliebigen Rufnummer im deutschen Festnetz kann man rund um die Uhr für 5 Cent pro Minute telefonieren. Dafür kosten netzinterne Gespräche aber 39 Cent pro Minute in der Hauptzeit bzw. 19 Cent pro Minute in der Nebenzeit.
Volker Schäfer
Ich möchte generell darauf hinweisen, daß Betrug strafbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
was meint Ihr: ist am 31.01.04 wirklich Schluß oder kann man zu einem späteren Zeitpunkt die Packs weiterhin buchen?
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw03/s12549.html
ZitatWie die o2-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de bestätigte, werden auch die o2 Active Packs über den 31. Januar hinaus angeboten. Die WAP-Flatrate ist somit weiterhin auch für Neukunden erhältlich. Noch nicht bekannt ist, ob die Angebote nun unbegrenzt fortgeführt werden oder ob es erneut eine zeitliche Begrenzung gibt.
Bei eBay stehen auch einige Loop-Karten mit 10 Euro Guthaben und monatlich 10 Frei-SMS. Wenn diese jetzt erst aktiviert werden, gibts da also auch das monatliche Zusatzguthaben?
Sind 10 Euro Loops generell aus Loop-Paketen?
Ihr seht das alle falsch.
Es soll nicht der Mensch vor der Handystrahlung geschützt werden, sondern das Handy vom...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Ich will morgen meinen Genion Home in einen Genion Duo umstellen.
Du willst den nicht umstellen lassen, sondern einen zweiten Genion auf den selben Account abschließen.
ZitatDen zweiten will ich als Studententarif laufen lassen. Bekomm ich denn auch trotzdem den regulären Rabatt des Duo's von 2,50 € zggl. dem Rabatt von 4,95 € für den Student ?
Ja.
Du zahlst dann: Deine jetzige Grundgebühr plus 9,95 Euro für den neuen abzüglich 4,95 Euro Studi-Rabatt abzgl. 2,95 Euro Duo-Rabatt.
Wie oft willst du das noch posten?
4 von 5 deiner Beiträge sagen das selbe aus.