-
Re: Zeta
Zitat
Original geschrieben von Percy
http://www.bezip.de - hier gibt's kostenlose BeOS Version und auch BePDF 
Kann man das Ding mittlerweile auch ohne Floppy booten?
Von Floppy booten ist nämlich nicht wirklich einfach, wenn man kein solches Laufwerk hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan_HF
Nur ohne t9 komme ich glaube ich echt nicht klar :-(.
Warmduscher :p
Zitat
Mir scheinen die Handys auch alle ein wenig riesig. Ich möchte nicht unbedingt eine Telefonzelle mit mir herumschleppen ;). Das Handy soll eigentlich nur meine täglichen Rennradtouren mitmachen und daher sollten sie auch nicht so groß sein wie das 6250 beispielsweise.
Also komm, das r250s pro ist doch nicht riesig, da gehört erst noch die große Antenne drauf. Und selbst dann ist es nicht riesig, sondern KULT! :top:
-
o weiha... jetzt muß ich evtl. leider selbst absagen. :(:flop:
Das ist genau das Wochenende wo ich Freitag frei habe und erst Montag Nachmittag wieder in Stuttgart sein muß. Demnach wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit das Wochenende sein, wo es nach Hause geht..
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Nur das Parken oder Halten innerhalb einer Fußgängerzone war mir nicht erlaubt
Schon scheiße, wenn die Fußgänger nicht Platz machen und du nicht anhalten darfst... 
SCNR :p
-
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Ist denn eigentlich ein Tarifwechsel in den Genion Online überhaupt möglich? Dachte immer der gilt ausschließlich für NV?
Ein bißchen mit den Leuten von der VVL-Hotline handeln, dann geht das.
-
Re: 4 Karten - würde das auch bei Ummeldung gehen?
Zitat
Original geschrieben von Vesko
- kann ich den Vertrag von meiner Freundin auf meinen Namen ummelden inkl. Beibehaltung der Studenten-Konditionen und - wenn möglich - unter 1 Kundennummer?
Das kannste direkt vergessen. Hier findet mit ziemlicher Sicherheit eine manuelle Prüfung statt.
Zitat
- beide Verträge haben eine unterschiedliche Laufzeit (der von ihr ist 6 Monate "jünger")
Ihr habt zusammen 4 Verträge. Ein Genion Duo besteht aus zwei Verträgen.
-
Zitat
Original geschrieben von jt6210
Kann man bei O2 nicht nach Vertrag kostenlos in LOOP wechseln?
nein
-
Xenon meint wahrscheinlich mit "ausgelaufenem" Vertrag, daß er den Vertrag nicht aktiv verlängert hat.
Damit hat sich dein Vertrag um 12 Monate bzw. bei alten AGB um iirc um 1 Monat verlängert.
Eigentlich müßtest du die Flat zu diesen Laufzeiten bekommen. Aber ruf doch einfach mal die Hotline an, die sollten dir das genau sagen können.
-
Was verstehst du unter Sonderkonditionen?
Wenn du jetzt nen Rahmenvertrag hast: Ja, dann fällt das weg.
-
Bildgröße in KB * Anzahl der Aufrufe = Traffic verursacht durch das Bild