Beiträge von Martin Kissel

Zitat

Original geschrieben von Stephan_HF
    Nur ohne t9 komme ich glaube ich echt nicht klar :-(.

Warmduscher :p

Zitat

Mir scheinen die Handys auch alle ein wenig riesig. Ich möchte nicht unbedingt eine Telefonzelle mit mir herumschleppen ;). Das Handy soll eigentlich nur meine täglichen Rennradtouren mitmachen und daher sollten sie auch nicht so groß sein wie das 6250 beispielsweise.

Also komm, das r250s pro ist doch nicht riesig, da gehört erst noch die große Antenne drauf. Und selbst dann ist es nicht riesig, sondern KULT! :top:

o weiha... jetzt muß ich evtl. leider selbst absagen. :(:flop:

Das ist genau das Wochenende wo ich Freitag frei habe und erst Montag Nachmittag wieder in Stuttgart sein muß. Demnach wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit das Wochenende sein, wo es nach Hause geht..

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Ist denn eigentlich ein Tarifwechsel in den Genion Online überhaupt möglich? Dachte immer der gilt ausschließlich für NV?

Ein bißchen mit den Leuten von der VVL-Hotline handeln, dann geht das.

Re: 4 Karten - würde das auch bei Ummeldung gehen?

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    - kann ich den Vertrag von meiner Freundin auf meinen Namen ummelden inkl. Beibehaltung der Studenten-Konditionen und - wenn möglich - unter 1 Kundennummer?

Das kannste direkt vergessen. Hier findet mit ziemlicher Sicherheit eine manuelle Prüfung statt.

Zitat

- beide Verträge haben eine unterschiedliche Laufzeit (der von ihr ist 6 Monate "jünger")

Ihr habt zusammen 4 Verträge. Ein Genion Duo besteht aus zwei Verträgen.

Xenon meint wahrscheinlich mit "ausgelaufenem" Vertrag, daß er den Vertrag nicht aktiv verlängert hat.
    Damit hat sich dein Vertrag um 12 Monate bzw. bei alten AGB um iirc um 1 Monat verlängert.
    Eigentlich müßtest du die Flat zu diesen Laufzeiten bekommen. Aber ruf doch einfach mal die Hotline an, die sollten dir das genau sagen können.