Dann laß sie mal "im System" nachsehen ![]()
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Re: externe Links zu Cell Broadcast
ZitatOriginal geschrieben von Ralf72
Obwohl: PASSO scheint CB für seinen Dienst auch zu nutzen.Ja, aber die versenden DES-kodierte Daten.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Die gestaffelten Preise bei obigem Händler sehen übrigens so ausDie Preise sind aber nicht wirklich interessant, wenn man mal mit dieser Seite der DHL vergleicht:
Deutschland 5 kg:
10 - 63 Euro
50 - 295 Euro
100 - 530 EuroUnd das sind die normalen Freeways, die man weitergeben kann und mit dem eigenen Absender beschriftet.
-
Zielgruppe:
600.000 BSW-Mitglieder (Beschäftigte des öffentlichen Dienstes) und jeweils 4 Angehörige -
Zitat
Original geschrieben von jupiter
ich hab eine Frage zu dem BSWtarif.Da ich zwei BSWkarten besitze, eine für mich und die andere ist für die anderen Familienmitglieder, könnte ich dann doch 2 mal einen Duo abschließen, also insgesamt vier Verträge?Du kannst einen Duo auf dich laufen lassen und einen Duo auf jemand anderen. Aber zwei Duo auf eine Person wird in aller Regel abgelehnt, vor allem wenn es um vergünstigte Verträge geht.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ja, da hast du Recht, aber geniongroup meinte glaube ich, dass die maximale Anzahl an Verträgen 3 ist, aber wie du ja gepostet hast sind es sogar 4.Offiziell bekommt eine Privatperson nur 2 Verträge. Mit etwas Glück rutscht aber auch zusätzlich noch einer durch, so kommt es, daß manche Leute 3 oder 4 Verträge haben. Ich will nicht mal ausschließen, daß es auch Leute mit 5 gibt. Da brauchts dann aber verdammt viel Glück.
Das Maximum, das ich kenne, an Verträgen auf einen Account (7 Cent untereinander) ist drei bei Privatkunden. Normalerweise liegen weitere Verträge immer auf anderen Kundennummern und produzieren eine eigene Rechnung. -
Wann ist denn diese Vorausscheidung?
-
Den Thread könnte man mit diesem Thread zusammenfügen.
-
Zitat
Original geschrieben von jkaars
ich habe jetzt meinen bstehenden o2 Genion in einen Genion Duo umgewandelt und zahle nun knapp 8 Euro im Monat. Ich verstehe nur nich so ganz, wie das mit der Vertragslaufzeit abläuft, da der bestehende Vertrag schon ein Jahr läuft und zudem schon gekündigt ist?!Ein Genion Duo besteht aus zwei Verträgen, diese können auch unterschiedliche Laufzeit haben.
Wenn du jetzt 7,05 Euro Grundgebühr zahlst und ein Vertrag wegfällt, dann bleiben 5 Euro für den zweiten Vertrag stehen (9,95 Euro abzüglich 4,95 Euro Rabatt).
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Martin Kissel
Man kann manchmal auch 3 Verträge über eine Kundennummer abschließen. Also alle 3 telefonieren untereinander für 7 cent. Hab ich hier irgendwo gelesen.In manchen Fällen sind auch 4 Verträge möglich auf eine Person.
Aber dennoch ist das Limit regulär bei 2 Verträgen pro Person.