Beiträge von Martin Kissel

Zitat

Original geschrieben von orhan.net
    Das Problem ist finde ich folgendes:
    Ich hab die Flat, habe ein Nokia 6600. Kann auf HTML Seiten zugreifen. Nirgendwo steht etwas davon, dass dies geht/erlaubt ist.
    Es sind ja WapSeiten gemeint.

Wenn du sie über den WAP-APN ziehst, dann sind sie in der Flat enthalten.

Zitat

Irgendwie finde sowieso die ganze Flat-Geschichte bissle konfus. Es hat bisher noch keiner ne Rechnung bekommen und definitv sagen können, es ist kostenlos.

Wieso sollte noch keiner eine Rechnung erhalten haben?

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Ich hab mich bei Telekom über den oben genannten Tipp angemeldet. Heute hab ich jetzt die Zugangsdaten erhalten, aber kein Code für den Amazon-Gutschein! Bin ich blind oder wo finde ich den?

Bei mir kam erst mal ein Brief und sie fragen nach der Buchungsnummer meiner Telekom-Rechnungen, da sie meine angegebene Telefonnummer nicht zuordnen können (obwohl diese MSN in einem T-ISDN-Anschluß ist).
    Ich antworte denen per E-Mail, daß die mir gefälligst eine Rechnung senden sollen. Wenn sie dazu nicht in der Lage sind, dann wirds eben nichts mit T-Online. Kann ja nicht angehen, daß man T-Com-Kunde sein.

Zitat

Original geschrieben von -XTrust-
    Php-My Admin oder einfach eine kleine Access DB anlegen und die Formularseiten als HTML Seiten speichern! Funzt auch ganz gut! Aber nicht jeder kommt mit Access klar!

Access? Das geht doch auch auf eigenem Webserver nur über große Verrenkungen unter Linux.

Zitat

Original geschrieben von dynamic
    Also hat der o2 Studententarif auch seinen Hacken :flop:

Haken, nicht Hacken.

Zitat

Finde ich schwach, das man da nicht während der Zeit rein wechseln kann, wie es z. B. bei eplus der Fall ist.

Es ist nun mal ein Rahmenvertrag, kein offizieller Tarif.
    Und wenn du dein Handy im Blödmarkt holst, dann bekommst du das Handy i.d.R. besser subventioniert, dafür gibts dort aber generell keine Sonderkonditionen.

Zitat

Original geschrieben von dob
    Ich versteh zwar nicht, wieso die T-Com manche ISDN Anschlüsse für die Mitbewerber schaltet, aber ich versteh derzeit so einiges nicht bei T-Com(edy).

Der Mitbewerber mietet die letzte Meile zum Endkunden und Verteilerkästen und Vermittlungsstelle gehören der DTAG. Da darf sicherlich keiner der Mitbewerber dran rumfingern, darum müssen T-Techniker beauftragt werden.