Beiträge von Martin Kissel

Ich darf nichts genaues sagen, aber wenn der Vertriebspartner solche Spiele durchzieht, dann interessiert das den Netzbetreiber, in diesem Fall o2, sehr.
    Das Problem ist nur, daß man schwer an den Händler rankommt, wenn er wie oben beschrieben über andere Händler schalten läßt.

Meisl steht sicherlich bei diversen Firmen auf der Blacklist.

Hat von euch jemand bei meisl seit Mitte Dezember 2003 einen o2-Vertrag über meisl bekommen? Wenn ja, bitte bei mir melden!

Zitat

Original geschrieben von bandit
    So mal in die Runde gefragt:" Ist es nicht ein bischen unlogisch von Bestandskunden mehr für ein Handy zu "fordern", als von einem Neukunden?

Nö.

Zitat

Klar, ein Provider subventioniert die Neukundenhandys um neue Kunden zu bekommen. Wenn ich diese dann als Kunden habe, kann ich mehr für ein Handy verlangen ( bei O2 nach Kategorie).
    Aber so verliere ich eventuell Kunden, welche ich "teuer" durch Werbung etc als Neukunden gewonne habe, oder sollen nur diejenigen Kunden bleiben, welche auch ordentlich telefonieren?

Wenn du "guter Kunde" bist, d.h. Kategorie A bis C bekommst du das Handy zum selben Preis und bis zu 100 Euro Guthaben zusätzlich.
    Nur bei Kategorie D zahlst du 30 Euro mehr.

Zitat

Also ich weiss jetzt nicht, ob dieses System kaufmännisch so clever ist?

Warum soll ich einem Kunden, der mir nichts bis wenig einbringt, noch was zusätzlich schenken?

Zitat

Andere Frage, wie vermeide ich, dass ein Bestandskunde kündigt und dann als sog. Neukunde wieder auftaucht - Antragsablehnung???

Normalerweise bekommt er dann den Vertrag. Aber was bringt ihm das? Er zahlt 25 Euro Anschlußgebühr, bekommt eine neue Nummer und hat den Aufwand - und das für 5 Euro Ersparnis. Das macht doch keiner.

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Interessant, ich bin nicht betroffen, verfolge aber seit längerer Zeit die unglaubliche Geschichte dieser Betrüger, und frage mich, ob sie jemand überhaupt stoppen kann?

Das Problem: Wenn ein Netzbetreiber die Vertriebspartnerschaft mit denen kündigt, suchen die sich einfach einen anderen Händler, über den sie schalten.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Diese ganzen Spekulationen machen irgtendwie keinen Spaß... Den Duo zu kappen wäre IMHO ein Griff ins Klo, es gibt so viele Leute die kommen gerade wegen des Duos in den Shop. Warum sollte man sowas kippen? Die Wenigerkosten holen die doch locker wieder raus, indem z.B. nur einmal ein Vertrag aufgenommen werden muss oder eben nur einmal vom Konto ein Betrag eingezogen werden muss, oder nur einmal eine Rechnung verschickt wird... Diese Kosten muss man mal dagegenrechnen, da kommt man auf jeden Fall billiger bei weg, wenn man als o2 den Duo bestehen lässt...

Na dann rechne mal was zwei Handys kosten und dann zusätzlich noch den Duo-Rabatt drauf und womöglich noch mit Gutschein für 7,05 Euro im Monat...

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    steht auf der von Dir zitierten Seite unter Fußnote

Also ich lese da

Zitat

1 Um diesen Gutschein einzulösen ist ein Mindestbestellwert von 20 € notwendig. Ab 20 € Bestellwert versandkostenfrei in Deutschland Der Gutschein ist gültig bis zum 31.05.2004 und kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Zitat

Original geschrieben von Oermi
    frage mich weshalb sie ihren namen ändern. Mmmhhh, die sollten den laden net m-circle taufen sondern vicious circle. Passt besser!!!! danke nochmal.. ich werd dann mal an ag coburg den fall schildern. Soll ich dabei noch kopien mitschicken?

Eine GmbH ist nun mal nur noch begrenzt haftbar.
    Ich würde an deiner Stelle nur dem Mahnbescheid widersprechen und dann abwarten.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Also laut denic gehört Sie noch Meisl Telekommunikation + Computer und einem M. Meisl.

Früher: Harald und Mario Meisl GbR
    Heute: M-Circle GmbH

Zitat

Ha ha :D :top:

Zitat

http://www.meisel.de -> gehört einem aus Dresden (Seite defekt, man kann alles einsehen).

[/quote]Defekt ist da nichts, nur unvorteilhaft konfiguriert. Hat mit dem Mobilfunkhändler Meisl / M-Circle allerdings nichts zu tun.

Zitat

Original geschrieben von quattro
    Ok also D. Und wieso würd ich noch 25€ Guthaben bekommen? Das gibts ja in D afaik nicht.

Bis zum 18.01. läuft noch das Weihnachtsangebot für VVL-freudige.
    Da bekommt jeder A Kunde noch mal 100 Euro Guthaben dazu, jeder B-Kunde 40 Euro und jeder C-E (wobei es E eigentlich nicht mehr gibt) 25 Euro.