Beiträge von Martin Kissel
-
-
Prädikat: NICHT empfehlenswert
-
Ich habe das selbe Problem gehabt.
Habe dann mal alle gespeicherten Daten von eBay und alle Cookies von denen gelöscht und alles neu gemacht. Dennoch kam das Problem nach kurzer Zeit wieder. Der Fehler liegt also direkt bei eBay. -
Zitat
Original geschrieben von k_klunz
Du sprichst mir aus der Seele Xenon, ist wirklich ****** das man bei o2 keine gescheiten handys bekommt und es überall sonstwo viel mehr als ein neuabschluss "kostet" den vertrag zu verlängern.:flop:Du vergißt, daß du bei Neuabschluß noch 25 Euro Anschlußgebühr zu zahlen hast.
Und als wirklich lukrativer Kunde zahlst du die selben Preise wie Neukunden auch oder bekommst zusätzlich sogar noch 25 bis 100 Euro Guthaben. -
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Ein 3 Monatsvertrag verlängert sich um um einen Monat.
Ein 12 Monatsvertrag verlängert sich um 6 Monate und der 24 Monatsvertrag um 12 Monate.Wenn dein 24-Monatsvertrag über die 24 Monate raus ist, dann kannst du entweder zum Ablauf weiterer 12 Monate kündigen oder sofort in einem o2-Shop den Vertrag verlängern, dann hast du wieder 24 Monate und ein neues Handy.
-
o2-eigener Shop (sagt doch eigentlich schon alles)
o2-Partnershop (sieht aus wie o2-shop, kann und macht alles gleich, aber gehört nicht o2)
Vertriebspartner (alle sonstigen händler)
Großfläche (Saturn, Promarkt, Mediamarkt, etc.)
Internet (o2online.de, spezielle Online-Tarife)
-
Sogar t-errorist.de ist mittlerweile wieder vergeben, die hatte ich früher mal.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
da Du E+ und o2 beide kennst, weisst Du wie ich das man bei RVs bestimmste hürden schaffen muss. Wenn ich da eine Hürde schaffe die dem TT-Forum zu gute kommt, dann gewinnen alle.Man muß nur sehen, daß die Hürde nicht zu hoch liegt. Aber das kommt natürlich auch auf das Einsparpotential drauf an, da hast du recht.
Zitato2 schafft es leider nicht Ihre RVs klar zu ordnen (und nichtmal o2 weiss wer wo hinein darf) und somit wird es wohl mit o2 nichts.
Du scheinst der einzige Händler zu sein, der Probleme mit o2 hat. Mal abgesehen von unserem ganz besonderen Freund aus Passau ;):D
Ich habe auch schon mal nach nem RV gefragt, aber da müßten wir schon ne ganze Menge Leute sein, damit sich das rentiert (zu mal sehr viele hier ihre Altkonditionen nicht aufgeben wollen oder aber diverse Rabatt-Gutscheine nutzen).
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Wie gesagt es ist immer ein geben und nehmen. Mit dem Premiumaccount hätten wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe, 1. eine Einstiegshürde und 2. unterstützt man damit TT. Das mit den Verein wären dan die Förder vom TT-Forum.
Allerdings bekommt man so nicht allzu viele Leute zusammen. :flop:
-
Re: Homezone Stuttgart Stadtmitte
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Ich bin auf der Suche nach einer guten Adresse für eine sehr große Homezone in Stuttgart. Konkret geht es um Stadtmitte / Rotebühlplatz
Hat da jemand seine Homezone liegen und kann berichten?Mittlerweile kann ich selbst berichten:
Homezone auf Rotebühlplatz 1, 70173 Stuttgart sieht so aus (von der Sim ausgelesen):
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…=700&ehz=22201&ghz=1&kr=1