-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Mein privater Anbieter schreibt auch sein Modem vor, aber wegen dem UR-2, weil die anderen Geräte auf dem Markt den nicht wirklich erfüllen 
Das meiste was du in Deutschland an DSL-Modems kaufen kannst, läuft doch über UR-2. Bei über 90% T-DSL-Verbreitung in der DSL-Landschaft auch kein Wunder.
-
Re: Re: Java und die Flatrate passen auch zusammen
Zitat
Original geschrieben von oxident
Das mit den (Java-)Mail-Clients wäre schön aber wird wohl nie möglich werden. Es sei denn, jemand programmiert 'nen POPoverHTTP Client
Mein 6310i zieht sich auch die Mails über den WAP-APN. Keine Ahnung wie, aber es geht. 
-
Noch mal zur eigentlichen Frage..
AVM Bluefritz AP-DSL ist doch ein Gerät mit integriertem DSL-Modem, oder? Dann unterstützt es mit Sicherheit nur den von der Telekom verwendeten selbstdefinierten Standard UR-2.
Du kannst es also nur an T-DSL betreiben oder aber bei Arcor, die schalten seit dem 08.10.03 auch UR-2.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich frage jetzt mal etwas OT dazwischen: Sind im Jubiläums Professional S Rufumleitungen ins Festnetz gratis? Ich habe da schon mal mit der Suche nachgeschaut und Hinweise gefunden, dass es nichts kostet. Aber mir war da immer gegenteiliges im Kopf. Könnte auch sein, dass ich es mit der Mailbox verwechselt habe
Bei E-Plus Service sind Rufumleitungen ins Festnetz kostenlos, bei Debitel z.B. nicht!
-
Du lernst es wohl nie.
Du sollst bitteschön dazuschreiben, daß das deine Homepage ist bzw. du für einen Vertragsabschluß über diese Homepage Provision bekommst!
-
M-Net läuft aber super 
Du stellst auch keine DSL-Verbindung über PPPoE her, sondern baust ein VPN zu M-Net auf. Interessante Konstruktion.
-
Reichelt ist auch noch ne günstige Quelle.
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
E-Plus-Schreiben zur Vertrasübernahme:
"Die Übertragung ist sowohl für Sie als auch den Neukunden kostenfrei und erfolgt unter Annerkennung aller bisherigen Vertragsbestandteile."
Wie alt ist das denn?
Ich habe so etwas ziemlich aktuell durchgespielt und es steht mehrfach in den Unterlagen. (Formular vom 3.12.03)
Im Anschreiben: "Diesen Service berechnen wir Ihnen mit 15 €, die in Ihrer letzten Abschlußrechnung ausgewiesen werden."
Formular: "Ich bestätige, dass ich mit der Übernahme meines E-Plus Mobilfunkvertrages durch o.g. neuen Vertragspartner einverstanden bin und ein Entgelt von € 15,- zu bezahlen habe."
Infoblatt: "Die Kosten für die Vertragsübernahme betragen für den Bestandskunden € 15,-."
Noch Fragen?
-
Baden-Württemberg steht mit DVB-T derzeit ziemlich spät auf der Liste.
40 Programme dafür halte ich für übertrieben, in Berlin sind es knapp 30. Gestartet werden soll gerade in der Simulcast-Zeit (analog und digital) mit rund 12-14.
Info-Seite zu DVB-T: www.ueberall-tv.de
DVB-T ist derzeit aber leider auch nicht überall geplant und mit Premiere oder ausländischen Sendern ist damit auch nichts.
Sat-Schüssel ist schon die richtige Wahl, zu mal eine solche Anlage nicht mehr wirklich teuer ist.
Fockx
Multiswitches bekommst du in jedem Fachgeschäft für Sat-Anlagen, Onlineshops zum Thema und bei den großen wie Conrad, Promarkt und Co.
-
Ich habe noch zwei fast ungenutzte PCMCIA-Karten von Lucent zum Verkauf da. Müßte genau das sein was du suchst.
bis 11 MBit/s
WEP 64
16 bit
5 Volt
eine externe Antenne kann auch angeschlossen werden
läuft unter Windows und Linux
Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.