-
Bei GMX läuft noch eine DSL-Aktion - aber auch nur noch heute!
Wenn man dort einen DSL-Zugang bestellt mit Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, erhält man die ersten 6 Monate kostenlos.
Und ob nun 1&1, GMX, T-Online... läuft doch eh alles über das selbe Netz 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ist bei mir auch so, 60cm Spiegel auf Hotbird und Astra (mit 2 Antennen natürlich, Multifeed ist da nicht drin), beide haben ein Quattro LNB und daran ein 9/8 Switch
Das habe ich auch schon als Multifeed gesehen problemlos auf ner 60er. Aber wenn man eh schon dabei, kann man ruhig auf 80 oder größer aufrüsten. Schaden tuts sicher nicht. 
-
www.druckerzubehoer.de
mit "Tiefpreisgarantie"
schwarz 42ml -> 17,90 €
farbig 24ml -> 22,91 €
Ist natürlich keine Originaltinte, aber günstiger gibts das wenn überhaupt nur bei eBay. Das HP-Geraffel ist nun mal verdammt teuer.
-
Falls es eine Microsoft-Maus wird:
Microsoft bietet bis Ende Januar einen Mail-In-Rabatt über 10 Euro an.
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Ups, da dachte ich doch tatsächlich, dass Neujahr nächstes Jahr ein Sonntag sei.
Neujahr übernächstes Jahr fällt auf nen Sonntag. 2004 ist ein Schaltjahr.
Zitat
Da fällt der Feiertag ja gleich zweimal hintereinander ins Wasser... 
2004 ist ein arbeitgeberfreundliches Jahr, schaut euch mal an wo die ganzen Feiertage liegen. Ist so ziemlich alles aufs Wochenende gefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
So, wie dieses Jahr... 
Freitag ist zumindest da wo ich herkomme ein Werktag :p
-
Re: Re: Unterschied zischen bluetooth und infrarot?
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Bluetooth ist eine Übertragungsmethode ähnlich wie Funk
Bluetooth ist eine Kurzstrecken-Funktechnik. :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Bleibt nur noch das Problem der fehlenden Datenbank.
Oder arbeitet Starwriter (heißt der noch so?) auch z. B. beim Seriendruck mit Access zusammen?
keine Ahnung, aber schau mal in diese Präsentation
EDIT: hier stehts. Ist ganz schön umfangreich.
Zitat
Wie sieht es beim Öffnen und Bearbeiten vorhandener MS-Office Dokumente (*.doc und *.xls) aus? Klappt das inzwischen problemlos?
Ja, nur VBA-Makros kannste vergessen.
Ich habe kein MS Office mehr auf dem Rechner und alles was ich an andere rausgebe für deren MS Office ist dann doc oder xls. Bislang hat sich noch keiner beschwert, das ginge nicht.
Zitat
Werden komplexe Tabellen 1:1 übernommen?
Ich habe in Excel 97 mal das Periodensystem aufgebaut (hier als pdf zum ansehen), das wird fehlerfrei eingelesen.
Zitat
Das war vor einigen Jahren nämlich auch noch ein großes Problem.
Stimmt. 
-
Einfach kaufen. Viel kannste da nicht falsch machen. 
Gibts übrigens auch bei [amazon=B0000AKML7]Amazon versandfrei für 37,99 Euro[/amazon]
Die [amazon=B0000AZKR8]Logitech Cordless Click! Plus Optical Mouse[/amazon] kostet 44,99 Euro.
Da würde ich dann zur Microsoft greifen.