-
Office 2003 Standard kostet ja allein schon in der vergünstigten SSL-Version (Schüler, Studis, Lehrer) 159 Euro. Vom Standardpreis brauch man gar nicht lange reden: 480 Euro!!
Star Office 7 kostet regulär nur 69,96 Euro inklusive Versand. Und zur Zeit läuft auch ein Freundschaftswerbeprogramm wo es 10 Euro Prämie gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von xxlarge
Ich hab bei denen auch ne Ablehnung bekommen, obwohl ich nur nen Vertrag bei Vodafon habe, mit Umsatz zw. 80 und 150 Euro (Arbeit und Privat)
Kann das auch nicht verstehen...
Schufa-Auskunft ok? Dein Konto und deine Adresse hat sich auch nicht erst kürzlich geändert?
Zitat
Mich interessiert das Handy eigentlich weniger, sondern der Vertrag mit den 125 kostenlosen sms.. Wie sieht es aus, wenn ich dir Karte ohne Handy nehme?
Hat da jemand Erfahrungen, ob das dann eher klappt??
Ist egal welches Angebot du nimmst.
-
Ich nutze OpenOffice und bisher hat der alle nicht-makro-verseuchten MS-Dateien anstandslos geöffnet (das war in früheren Versionen nicht so). Viel mehr als das "Standardgeplänkel" habe ich aber noch nicht gemacht. Hatte vorher Office 97.
Allerdings sehen Graphiken in Powerpoint-Präsentationen nicht ganz so schön aus, darum habe ich zusätzlich den Powerpoint-Viewer drauf (gibts kostenlos auf microsoft.de).
Es gibt kostenlos auch noch einen Word-Viewer und einen Visio-Viewer von Microsoft. Aber das nur der Vollständigkeit halber.
-
Zitat
Original geschrieben von DirkP
Und mir hat ein Hotliner von der Vertragsverlängerung erzählt, daß man bei einer Vertragsübernahme die alten Tarife behalten würde.
Das ist falsch, siehe dazu auch das Übernahmeformular. Die Auflistung von Dicht stimmt.
-
-
Homezone Stuttgart Stadtmitte
Hallo Leute,
ich muß diesen Thread noch mal rauskramen.
Ich bin auf der Suche nach einer guten Adresse für eine sehr große Homezone in Stuttgart. Konkret geht es um Stadtmitte / Rotebühlplatz
Hat da jemand seine Homezone liegen und kann berichten?
Gruß,
Martin
-
Es gibt nur 2 Verträge für Privatkunden. Mit etwas Glück geht auch noch einer mehr durch. Aber wenn die beiden schon rabattiert sind, dann kannst du es ziemlich vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von cubanex
Es ist Monatsende, und damit Zeit für die letzte "Was ändert sich bei den Gerätepreisen?" -Frage des Jahres 2003.
In diesem Jahr nichts mehr. 
-
Re: Card Reader - intern oder extern ?
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Günstiger ist ganz klar, die interne-Variante!
Wie kommst du darauf? 6in1-Kartenleser USB gibts bei Reichelt schon für 8,90 Euro. Interne habe ich nie unter 20 gesehen, eher 30.
-
JEB: Mach den beiden mal keine Angst, jetzt ist es eh zu spät. :p
Glückwunsch auch von mir an plantagoo und plantagoine :top: