1) Nokia 6310i
2) SonyEricsson T610
3) Ericsson R250s Pro
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1) Nokia 6310i
2) SonyEricsson T610
3) Ericsson R250s Pro
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
HSCSD wird schon mal nur von Vodafone und EPlus angeboten - auch bei den PrePaid-Karten.
Auch bei den Prepaid-Karten? Seit wann das?
Fassen wir also zusammen:
Nachgefragt werden diese Typen von Handys
- das zuverlässige Business-Gerät mit viel Zubehör, gutem Empfang und Akku (Nokia 6310i)
- das von Senioren bedienbare Handy (fehlt derzeit)
- das unkaputtbare Outdoor-Handy (da fehlt der Hai-Nachfolger)
- das Kiddie-Handy (da gibts en masse)
- das Handy mit allen Features für Freaks oder Prolls (da gibts auch etliche)
ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
was versteht O2 denn unter der email-flatrate??
muß ich meine emails über wap abrufen oder kann ich auch den email-client in meinem handy nutzen??
Wir sind jetzt auf Seite 48, auf den vorigen Seiten wurde genau diese Frage mindestens fünf mal beantwortet. Ist es denn so schwer, etwas zu suchen?
Ja, du mußt deine E-Mails über WAP abrufen. Übers Handy-Mail-Clients gehts nur mit dem 6310i (java-mailclient), weil das auch solche Anfragen über den WAP-APN sendet.
ZitatOriginal geschrieben von Soloboy
weiss trotzdem jemand aus einigermaßen sicherer quelle wann es bei o2 kommt und zu welchem preis ?
Es steht in der aktuellen Preisliste für den bereits genannten Preis drin.
699 Euro müßte der Preis ohne Vertrag sein, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
Der Preis beträgt 499,95 Euro mit o2 Genion.
Klar ist das ein Schnäppchen. Vergleicht doch mal hier mit:
http://www.saturn.de/frontend/…0068&sub_grp_id=371000069
(M55 für 999,- Euro mit Sternchen dran...) ![]()
Wie wäre es dann mit einem Select für sie? Mit den ganzen Gutscheinen (Schüler, Student, Azubi, Zivi, Soldat, Fahrschüler, BSW, etc.) sollte sich ein solcher für 3 Euro im Monat besorgen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von olaho
Sie arbeitet im öffentlichen Dienst und wohnt in Baden- Württemberg. Den RV "Land Baden-Württemberg" habe ich zwar gesehen, kann mir darunter nichts vorstellen und der Hotline vertraue ich bei diesem Thema nur bedingt. Gibt es für sie einen passenden RV?
Die Hotline sagt dir zu diesem RV folgendes:
Rabatt auf monatliche Grundgebühr
O2 Genion Profi 25 %
O2 Select Profi 25 %
O2 Genion 15 %
O2 Select 15 %
Rabatt auf Verbindungsgebühr 6 % (nur bei den Profi-Tarifen)
Guthaben (Brutto)
O2 Select 25,56 €
O2 Genion 25,56 €
Interessanter ist wahrscheinlich der RV 53 00 00 00 von BSW Bonus & Club (Beamten Selbsthilfe Werk), da sind wohl Beschäftigte des öfffentlichen Dienstes drin. Kann aber auch sein, daß die dort erst eintreten müssen.
4,95 € Nachlass auf die Grundgebühr für die Dauer von 24 Monaten bei Abschluß eines O2 Starter, O2 Select, O2 Genion oder O2 Genion Duo Vertrages. Die einmalige Anschlußgebühr von 24,95 € wird berechnet.
Zumindest früher gab es Anbieter, die 0190-Nummern kostenlos angeboten haben, wenn du ein paar Minuten im Monat "Traffic" abgenommen hast.
Gibts es auch heute sicherlich für 0900-Nummern. Und die kannst du dir auf dein Handy umleiten.