Bei Outlook Express:
Extras -> Optionen -> Sicherheit -> Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Nokia N-Gage für 129.95 Euro... was kommt wohl noch!!!!
Das P800 steht in der Preisliste für 149,95 Euro. Muß man nur noch einen o2-Shop finden, der es im Lager hat, im Onlineshop ist es nicht gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Grumpf. Das weiß ich auch.ZitatOriginal geschrieben von crooks
Was für d-boxen sind das von Technisat und Humax:p
Humax 5900 ist gar nicht mal so schlecht. Dazu gibts im Internet viel zu finden.
Technisat.. kA, schau mal bei google. -
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Gute Idee, ich denke aber das interne Arbeitsabläufe genau das verhindern werden/sollen.
Wieso? Einmal kündigen, Rücknahme der Kündigung für 30 Euro, dann wieder kündigen und Vertrag auslaufen lassen.
Ich hatte bei einem meiner Verträge den Datenzusatz Online S kündigen wollen. Die hatten das jetzt versehentlich als komplette Kündigung ins System eingetragen und die Hotline-Frau wußte zur Korrektur nichts besseres, als mir so ein 30 Euro Kündigungsrücknahmeschreiben zu schicken. Sie erwähnte aber von sich aus sofort, daß es keine Vertragsverlängerung wäre und ich regulär zum Ende auch kündigen könne.
-
Wie erreicht man den Treffpunkt denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Name der nächsten Haltestelle?) und ohne Ortskenntnis?
-
riverorange: Nicht die tollsten Angebote.
crooks: Die D-Box 1 gibt es nur von Nokia, die D-Box 2 gibt es nur von Nokia, Sagem oder Philips. Alles andere ist keine D-Box.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Summasumarum wird bei mir erstmal alles teurer. Mal schauen ob ich durch die vorgezogene Steuerreform wenigstens durch das GEhalt entschädigt werde.
Schau dir die Tabellen in diesem Artikel an:
http://www.ftd.de/pw/de/1071297915939.html?nv=rsGerade bei Wenigverdienern werden die Ausgaben höher als die Einsparungen.

-
Wenn du tiefgefrorene Elektronik bekommst, erstmal liegen lassen, damit die Geräte auf Zimmertemperatur kommen.
Bei Prozessoren kommt das gut, wenn du ne tiefgekühlte CPU einbaust und den Rechner einschaltest. Da drückst das Prozessor-DIE schon gerne mal von innen auseinander... sieht dann in etwa so aus: http://www.dau-alarm.de/pictures/hardware/cpu-098a_k.jpg
-
32k - 250 Einträge
-
Zitat
Original geschrieben von axelf
Laut Hotline gab es einen Stromausfall??! Wie kann es sein, dass zentrale Netzkomponenten nicht gegen sowas abgesichert sind??Wenn die Stromversorgung komplett zusammenbricht, dann hat man Akkus. Aber die halten nicht ewig...