Wer macht mir ein Premiere Angebot bzw. hat Links?

• Das Paket Technisat + Start Prepaid bei MM für 99,- war wohl sofort ausverkauft. Und Glowalla bietet das auch nicht mehr an. Dort kann man allerdings jetzt einen HUMAX PR-Fox mit Start Prepaid für 129,- Euro bekommen. Kann hier Jemand etwas zu diesem Receiver sagen?

Gruß

Pitter

• Was für d-boxen sind das von Technisat und Humax, die man nun dazu bekommen kann? Sollen ja 2er sein. Welche von den beiden taugt denn am meisten?

iPhone X 256GB

• Hallo,

ich weiss nicht ob diese Angebote ok sind, aber das wird mir der eine oder andere sicher gleich sagen. Ich war gestern im MM in Berlin Neukölln und dort gab es:

12 oder 24 Monate Film oder Sport für 49€ (kostet der Receiver Technisat P, dazu kommen natürlich die 20 oder 18€ im Monat).

12 oder 24 Monate Start für 79€ (s.oben, hier 5€ monatlich)

Die anderen Angebote waren die gleichen wie bei Premiere direkt. Es gab diese Angebote für Kabel und Sat.

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Ja,aber meine Frage ist: Lohnt sich ein Umstieg. Bei ner Verlängerung kann ich son Ding dazu bekommen. Habe nun eine Nokia dbox 1. Welche von den beiden oben genannten ist denn die bessere Box?
    Wisst ihr, wie die genauen Modellbezeichnungen sind?

iPhone X 256GB

• riverorange: Nicht die tollsten Angebote.

crooks: Die D-Box 1 gibt es nur von Nokia, die D-Box 2 gibt es nur von Nokia, Sagem oder Philips. Alles andere ist keine D-Box.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    crooks: Die D-Box 1 gibt es nur von Nokia, die D-Box 2 gibt es nur von Nokia, Sagem oder Philips. Alles andere ist keine D-Box.

Grumpf. Das weiß ich auch. Aber ich schrieb nachher ja auch nur was von einer Box :-) Kennt keiner dieses digitale Gerät von Humax oder Technisat?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Grumpf. Das weiß ich auch.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was für d-boxen sind das von Technisat und Humax

:p

Humax 5900 ist gar nicht mal so schlecht. Dazu gibts im Internet viel zu finden.
    Technisat.. kA, schau mal bei google.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!