ich glaub mitte november gehts bei den meisten los
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Der Verkäufer antwortete mir mal:
"Persönliche Abholung leider nicht möglich! Das mit der Aufladung ist ganz einfach: Die Erstaufladung machen Sie gleich bei uns mit. Alle weiteren Aufladungen können Sie dort machen, wo es E-Plus gibt oder wieder bei uns." -
Ihr habt sicher alle die Southbridge VIA 686B?
Am besten gleich in die Tonne treten das Ding.
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
also ich hab da eben irgendwo im netz einen 5W booster gesehen
Linksys hat sowas auch im Angebot. Paßt dann auch schön zu den Accesspoints.

-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Das ist auserdem kein großes Problem mehr den es gibt nun auch schon möglichkeiten ohne zu löten. Einfach mal googelnIch hab auch die Kurzschlußmethode über 30 mal mit nem Kumpel zusammen durchgeführt. Wenn man genug Nadeln und Hände hat, geht das wunderbar ohne sichtbare Spuren.

-
Zitat
Original geschrieben von hewlett-packard
gibts ne möglichkeit ne radio einheit an den pc zu schließen? (kein i-net radio bitte)...irgendwie was über usb oder so?Ja, ich hab so ein UKW-Radio für USB da. Steuerungssignale und Strom gehen über USB, das eigentliche Radiosignal über nen Klinkenstecker in den Line-In.
Interesse? -> PN -
Zitat
Original geschrieben von herold
Also könnte man, sofern sich jemand davon trennen möchte, einen ganz alten Genion-Vertrag mit den Super-Konditionen im Rahmen einer Vertragsübernahme auf die eigene Person übernehmen?Ja.
-
Re: GPRS-Traffic nachberechnet
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ich habe ein anderes Problem.
Cost-Control zeigt mir an, daß e+ in meiner Oktober-Rechnung fast 1 MB GPRS-Traffic aus dem August nachberechnen willWarte mal die Rechnung ab. CostControl differiert da manchmal etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Danke, aber hilft leider auch nicht
Ich sagte ja, daß gerade dadurch das Problem kam.
-
Schreib ne Mail an die Kundenbetreuung über die Homepage, dann bekommst du die 100 Punkte noch gutgeschrieben.