-
Snake
Er hat doch bloß versucht dir klarzumachen, daß so etwas nicht in 3 Minuten geschrieben ist. Und Abzocke ist das nun auch absolut nicht.
Außerdem: Du mußt die Sperrmöglichkeit ja nicht nutzen.
EDIT:
DerMann
Zitat
[ ] Du kennst dich mit den Backend-Systemen bei o2 so gut aus, dass du den Zeitaufwand schätzen kannst?
Es steckt vielleicht ein Bisschen mehr hinter den Seiten, als was zuerst ersichtlich ist.
[ ] Du etwa?
Natürlich steckt da einiges hinter einer solch "kleinen" Funktion. Was denkst du denn warum ich geschrieben habe 10 Tage mit mehreren Leuten?
Meine Anmerkung "du brauchst dafür 10-15" betrifft deine Formulierung mit Manntagen und war so schön auf deinen Nick zu beziehen. Thats all. Darum steht da auchn Smilie dahinter.
-
Re: Re: Re: Re: Abzock-Gebühren für Sperrung von 0190
Zitat
Original geschrieben von DerMann
Realistisch halte ich eher 10-15 Manntage (oder mehr) und schon sind wir bei fünfstelligen Entwicklungskosten.
Hehe.. also du würdest 10-15 Tage brauchen. 
Ich würde den Aufwand auf rund 10 Tage einschätzen. Involviert sind dann aber mehrere Personen, da immer geklärt werden muß was womit zusammenhängt und welche unerwünschten Nebeneffekte auftreten könnten.
-
Oder stell dich vor den Ausseneingang und lauf direkt hinter jemandem her, den du noch überredest, seine Karte an der Kasse vorzulegen 
Vor den Eingang stellen und die Leute anquatschen kann auf jeden Fall nicht schaden. Ich denke schon, daß sich da jemand finden läßt, der dich mitnimmt.
-
Falls sich jemand diese Dinger kaufen möchte, möge er es bitte über die folgenden Links tun. Die hierbei erzielte Provision werde ich nach Erhalt direkt aufs Spendenkonto überweisen.
24 - Season 1 Collection
24 - Season 1 (6 DVDs, exklusive Amazon.de Edition)
Carsten
Warum gibts eigentlich kein http://www.telefon-treff.de/amazon über das alle TTler ihren Amazon-Kram kaufen? 5% der TTler-Käufe macht sicherlich ein bißchen was aus.
-
NiMH-Akkus benötigen ein Ladegerät, welches NiMH-Akkus laden kann. 
Schau mal bei http://www.reichelt.de rein, die haben für 21,95 Euro ein sehr gutes Angebot: Ein 2- bzw. 4-Batterien-Ladegerät mit Delta-U-Methode und Timerabschaltung (für Micro/Mignon) inklusive 4 Stück Sanyo NiMH-Akkus mit 2100 mAh.
-
Korrekt ist das nicht.
Kannst ja mal bei o2 anrufen, dann sollte der Shop einen aufn Deckel bekommen.
-
Ich fange am 1.10. ein BA-Studium an. Fach ist Informationstechnik.
(BA-Stuttgart, Ausbildungsunternehmen in München)
-
-
Zu beachten: Studentenvergünstigung gibt es nur in original o2-Shops!
Einfach reingehen und sagen, welche Handys man für den Genion Duo möchte.
Und dann nachher noch erwähnen, daß man die Studentenvergünstigung in Anspruch nehmen möchte. Hierdurch dürfen die Handys aber nicht teurer werden und dir darf auch kein Zubehör aufgebrummt werden. Manche Shops versuchen sowas, da die Provision für den ermäßigten Vertrag geringer ist.
-
Ja. Du kannst auch die Hotline anrufen, dann bekommst du auch andere Handys zur Auswahl.