Schau mal hier in die E-Plus-Pressemitteilung, da steht auch alles drin samt Tarifübersicht.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Man kann sich über teltarif Auflade-Codes für deutsche Prepaidkarten kaufen
Hier der Link: http://www.teltarif.de/mobilfunk/prepaidkarte-aufladen.html
Bezahlung ist per Kreditkarte oder Überweisung vorab möglich. Letzteres macht aber nicht so viel Sinn, zum einen gibts den Code dann nicht sofort und genauso gut kann man auch die Karte direkt beim Netzbetreiber per Überweisung aufladen.
-
Jetzt muß ich mich doch auch mal in diesem Thread (ab)melden.
Umziehen, neuer Job, weniger Kohle zur Verfügung und nach 5 Wochen gleich 600 km für einen Abend ist leider nicht drin.

Ich wünsch euch viel Spaß!
-
Aktueller Stand bei mir: man hat sowohl meinem Nachbarn wie auch mir zugesichert, daß die Schecks für unsere Gutschriften "bis Anfang nächster Woche" eintreffen. Das wäre dann wohl bis morgen (Di).
Da diese Zusicherung die erste ist, habe ich mich noch mal drauf eingelassen. So richtig dran glauben kann ich nicht. -
Semmal
Frag bei denen mal schriftlich an wie die an deine Daten kommen. Laut Datenschutzgesetz müssen die dir Auskunft geben. -
Mittlerweile haben wir September und ich habe mir die o2-Seite mal angeschaut.
Wie erwartet wurde der Shop wieder aktualisiert, da steht jetzt überall eindeutig 125 Frei-SMS.Wenn man auf Tarif-Details klickt, kommt aber immer noch die alte Seite, auf der "erhalten Sie monatlich bis zu 200 freie SMS" steht.
Auch auf der Vertragstarife-Seite für SMS-Services steht noch der alte SMS-Preis mit 12 Cent netzintern.
Die betreffenden Seiten müssen wohl manuell geändert werden.Wäre interessant zu erfahren was passiert, wenn man jetzt einen Vertrag ordert und sich auf diese Übersicht beruft. Oder gilt das wieder nur als Angebot zum Vertrag und ein solcher entsteht erst durch die Unterschrift beim Postboten drei Tage später?
-
Der schöne Altvertrag... buha

-
Was willst du mit so vielen Kugelschreibern und Taschen?
Ach ja, die Menschen sind bloß Jäger und Sammler...

-
Also wohl entweder GSM 900 plus GSM 1800 oder aber GSM 900 plus UMTS.
Und ja, ausgebaut wird natürlich noch - vor allem die E-Plusler sind da gerade fleissig dabei. :top:
EDIT: an die Mods, bitte mit diesem Thread zusammenführen. Da gehts ja um so ziemlich das selbe.
-
Die aktuellen Samsung sind super leise und gar nicht mal langsam. Und zu den günstigsten zählen sie auch.