Es gibt auch Leute, die kein T610 und keinen Palm oder sonstwas in die Richtung haben.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
"Vom 15.08.03 bis 22.08.03 ist das http://www.meisl.de - Team im Urlaub"
Spricht doch nichts dagegen, daß die am 14. noch Briefe rausschicken.
Aber das die Briefe so ewig gebraucht haben kann auch was anderes bedeuten: Schaut euch mal den Umschlag an, wurden die in Deutschland oder in Österreich losgeschickt?Ich hatte meine Gutschriften im Mai aus Österreich bekommen. Ist möglicherweise günstiger, das dort loszuschicken. Aber das es länger dauert, hat wohl niemand einkalkuliert.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wenn jeder 5Euro für den Server als Gegenleistung für die CD zahlen soll, wird es langsam auch Zeit, dass ein Konto zur Verfügung steht und jemand die Eingänge der CD-Willigen kontrolliert.Na sowas, wer hat sich denn da gerade freiwillig gemeldet
Ist aber ein netter Zug von dir! :top: -
Zitat
Warum sollte man denn das GSM Netz abbauen...
Von Alcatel ist mir bekannt, daß die Geräte haben, die sowohl GSM als auch UMTS unterstützen. Also ersetzt man lieber ein GSM-only-Gerät durch ein "Dualmode"-Gerät und hängt das alte GSM-Ding irgendwo sonst in die Pampa.
-
Die meisten Artikel der Printausgabe werden erst einen Tag später kostenlos online veröffentlicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim Kann mir wer sagen wo ich so ein Formular finde bei dem ich edn Besitzer bzw. Registrierungsdaten der Free&Easy Karte wechseln kann? Auf der website hab ich nix gefunden.
http://www.eplus.de -> Kundenservice -> Rund um den Vertrag -> Free & Easy Card verschenken - nur mit Übernahmeauftrag!
-
1 US-Cent pro MB, zahlbar via Kreditkarte nach Russland. Man muß aber mindestens 5 US-Dollar aufladen. Ich hatte das gemacht und bin zufrieden, lief alles wunderbar und durch den Wechselkurs warens auch nur 4,60 Euro.

Bei den meisten Stücken kannst du auch auswählen in welchem Format und in welcher Qualitätsstufe du das haben willst, dann wird das auf dem Server komprimiert und dir zum Download angeboten.
Wenn man nur 128er MP3s downloaden will, kommt man so auf Preise um 60 US-Cent pro Album.Übrigens: Test in c't 14/03, Seite 130
-
Zitat
Und am Kabel kann es nicht liegen?
Nein.
ZitatAh, ich hab noch ne Idee! Wir haben noch ein Single LNB hier rumliegen, kann ich das daneben irgendwie anbringen und mich daran klinken?
Wenn du noch ne Schüssel aufstellst...
Du mußt das LNB auswechseln, dann gehts bestimmt.
-
Dann sollen die halt erstmal einen Mahnbescheid losschicken. Damit kannst du immer noch zum Anwalt gehen.
-
Zitat
Morgen kommt erstmal ein KFZ-Mechaniker und guckt
Zur Kenntnisnahme: Sat-Anlagen sollte man nicht tieferlegen!
Zitatdann ist wohl doch der LNB kaputt oder der Receiver
Das LNB ist es. Sonst hätte sie nicht Receiver tauschen können und das Problem an der selben Leitung gehabt.