Hat mal jemand einen Akku von celiko.de von Nokia überprüfen lassen?
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Die Konsequenz ist dann wohl eindeutig: Wenn eine CD einen Kopierschutz hat, nicht kaufen.
Das Lied bekommt man ebenfalls über Tauschbörsen (mittlerweile aber wohl nicht mehr legal) oder über http://www.********.com sehr günstig. Ob die die Rechte für europaweiten Verkauf habe bezweifle ich stark, aber mir ist das egal.
-
Zitat
Wenn Mekongs Mitbewohnerin auch noch da ist
Das und ein passendes LNB zur Hand wären natürlich Voraussetzung

-
Zitat
Nein, das Problem ist immer noch in meinem Zimmer, egal mit welchem Receiver!
Dann ist das LNB das Problem.
ZitatWieviel Strom frisst so ein Ding denn? Das könnte man doch problemlos anlassen, oder!?
Den ein oder anderen Euro im Jahr möglicherweise schon. Aber eine tolle Lösung wäre das nicht.
Wo hast du die Teile denn her, wie alt?
Kommt man gut an die Schüssel ran und ist das eine mit normaler 40mm-Feed-Aufnahme (das Loch wo das LNB drinhängt hat nen Durchmesser von 40mm)?
Dann würde ich evtl. wirklich mal vorbeikommen und mit nem anderen LNB testen, wenns recht ist. -
Auf welches Datum sind denn diese Briefe datiert? Nicht zufällig mitten aus dem Betriebsurlaub? *g* Das würde zum meisl passen.
Aber wenn ihr alle schön zahlt, dann ist auch Geld für meine Auszahlung da. Von daher :top:
-
Hat Faircom nicht kürzlich manchem Quam-Nichtrückzahler eine "letzte Mahnung" per Einschreiben geschickt?
-
Zitat
Wenn ich die Receiver tausche, dann ist das Problem immer noch vorhanden
Das ist klar. Aber tritt der Nullempfang dann immer noch beim selben Gerät auf oder dann plötzlich auf dem anderen an der "Problemleitung"?
Beide sind direkt mit dem Twin-LNB verbunden?
-
Klingt, als wäre die Spannungsversorgung in deinem Receiver nicht ausreichend. Aber andererseits dürfte er dann die verschiedenen Spannungen für H und V auch nicht schaffen. Hmm
Was du noch mal versuchen kannst: Tausche die beiden Receiver aus, passiert dann genau das selbe bloß andersrum?
-
Zitat
Wenn ihr Receiver aus ist, dann ist bei mir nur Ameisenrennen!
Und wenn sie Pro 7 dran hat, kann ich noch alles gucken!Bekommst du dann sowohl ARD wie auch Pro 7 rein?
Was ist, wenn sie auf ARD schaltet, bekommst du auch dann noch alles rein? -
Zitat
Ich kann nur TV schauen, wenn der Receiver meiner Mitbewohnerin an ist!
Kommt gar nichts, wenn ihr Receiver aus ist?
ZitatEigentlich ist das so, dass wir jeder einen Receiver haben und an einem TWIN-LNB hängen! Wir können schon unterschiedliche Programme sehen, aber halt nur, wenn ihr Receiver an ist. Komisch oder?!
Also entweder das LNB ist kein twin, sondern bloß H und V "halb einzeln" (ich hatte mal eins in den Fingern, das funktionierte weder Twin noch H+V und schon gar nicht so wie es drauf stand) und die Spannungsversorgung dafür nur über einen Port. Komische Sache das.
Wenn deine Mitbewohnerin den Receiver an und auf Pro7 stehen hat, kannst du dann alle Programme gucken oder fehlen welche?
Wenn welche fehlen, sind es andere als wenn sie ihren Receiver auf ARD hat?Schick mir mal ein Bild von dir, ggf. komm ich dann mal vorbei und schau es mir vor Ort an. ;););)