-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Edit: Daß man den Gesamtpreis nicht im Shop zahlen kann, scheint mir noch nicht so ganz ausgereift: Auf Seite 8 des Prospektes findet sich das Nokia 1661, die Felder "Anzahlung" und "mtl. Zahlung" sind leer, es wird nur der "Gesamtpreis" von 35 € genannt. Das Gerät kann man also gar nicht in Raten zahlen, muß also zwangsläufig den "Gesamtpreis" im Laden zahlen. Und warum sollte das bei anderen Geräten dann nicht klappen? Ich denke, das macht keinen Sinn, das letzt eWort ist in diese Sache noch nicht gesprochen, und man wird früher oder später alle Geräte direkt zum "Gesamtpreis" kaufen können.
Sehr günstige Geräte (<50 €) kann man nicht auf Raten kaufen. Bei allen anderen Geräten hat man die Wahl zwischen der Finanzierung oder dem Kauf zum Gesamtpreis.
Syrabane
Ja, man kann bei einer laufenden Finanzierung durch Einzahlung höherer Beträge die Restlaufzeit verkürzen. DIe Einzahlung hierfür ist allerdings nicht im Shop möglich, sondern nur per Überweisung.
-
Re: o2 My Handy: Nokia 6303 für 125,- Euro (ohne Tarif)
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Die 125,- Euro sind nicht sofort zu zahlen, sondern setzen sich aus einer Anzahlung von 5,- Euro und einem monatlichen Betrag von 5,- zusammen. (Ratenkauf)
Man muß das Gerät übrigens nicht auf Raten kaufen, sondern kann die 125 Euro auch in einem Betrag zahlen.
Entweder telefonisch bestellen oder im nächsten o2 Shop vorbei gehen und das Gerät gleich mitnehmen. 
-
Hallo,
zum Verkauf stehen mehrere Aufladecoupons mit jeweils 30 € Guthaben für o2 Loop bzw. o2 o Prepaid.
25 € pro Stück
Grüße
Martin
-
Hallo,
verkaufe einen original verpackten Premiere Flex Gutschein mit 50 Euro Guthaben. Der Gutschein kann auch als Neukunde genutzt werden!
Preis: 60 Euro
(bei eBay gehen diese Teile für 70 bis 85 Euro weg)
Gruß
Martin
-
Re: Re: computeruniverse
Zitat
Original geschrieben von beeker
"Dieser Gutschein Code wurde schon eingelöst!"
Dann nimmst einfach den hier 
computeruniverse, nur noch heute...
077579AD-5FA9-464E-B9A3-FD2E52DEBB3C
-
Zitat
Original geschrieben von aikidoka
An den Getreidesilos der Bahnstation Derkum (Ottenheim, NRW) habe ich jetzt gesehen, dass da kräftig an einer neuen Basisstation geschraubt wird. Konnte mir leider keinen Zugang zu der Installation auf dem Boden verschaffen, da auf Firmengelände. O2 hat schon in diesem Gebiet massiv ausgebaut und der GSM-Empfang kann selbst im Keller mit allen mithalten (vorher war selbst oben Telefonieren nur mit T-Mobile vernünftig möglich).
Ich richte die Frage mal an Eingeweihte: ist UMTS-Netzausbau in diesem Gebiet geplant? Die drei Panels sehen jedenfalls sehr nach UMTS aus.
Du hast richtig getippt, das ist o2 UMTS. Mittlerweile sollte der Sender auch schon on air sein. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
... und 2010 gibts dann immer noch niergends E-Plus HSDPA.
Schau mal in den Titel dieses Threads... 
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Glaube ich noch nicht, das die in 5 Monaten das Flächendeckend haben,
wo noch nichtmal die Großen das bis jetzt überall haben.
T-Mobile hat HSDPA im gesamten UMTS-Netz, bei Vodafone weiß ichs nicht, o2 ist auf bestem Wege bis Jahresende HSDPA im gesamten UMTS-Netz zu haben, E-Plus hat gar kein HSDPA.
Zitat
Ja und? Selbst bis ende 2009 wird es noch mehr als genug Funklöcher
bei O2 geben.
Natürlich wird man nie eine wirklich 100%ige Netzabdeckung hinbekommen. Auch T-Mobile und Vodafone haben derzeit noch Funklöcher. Es gibt sogar Gegenden, da geht kein einziges Netz.
Zitat
Ja damit haben sie jetzt erstmal angefangen.Aber das du hier schon von
Flächendeckend spricht, das ist alles Zukunftsmusik und entspricht
überhaupt noch nicht der Realität.
Irgendwo muß man ja mal anfangen. Ob es allerdings wirklich im gesamten GSM-Netz kommt wird sich noch zeigen. Eigentlich braucht mans in UMTS-Gebieten nicht.
Zitat
O2 mag ja im moment sehr doll sein Netz ausbauen, das stelle ich auch
gar nicht in Abrede. Aber ob das alles so Flächendeckend zum Schluß
ist wie du es in einem oberen Posting geschrieben hast, bestreite ich sehr.
Wenn es in dem Tempo der beiden letzten Jahre weiter geht sollte es möglich sein.
Hast Du eine o2 Sim oder worauf basieren Deine Zweifel?
-
Diese Homepage beantwortet vielleicht die ein oder andere Frage bereits im Vorfeld:
Direktlinkt auf o2engagiert-fuer-morgen.de
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Im Radio hiess es heute morgen, hier in Rhein-Main soll das Wetter am WE gut sein.
Wird es!
40 km östlich des TT-Camp-Geländes war es heute schon super und in Greifenstein solls am WE genauso gut werden wie hier. :top:
-
Das ist nicht normal. Entweder wird da gerade was am Netz geschraubt oder es liet ein Fehler vor.
Eine APN-Änderung bringt da auch nix, zumal "internet" und "surfo2" beide Maximalgeschwindigkeit zulassen.