Wow, ich hätte nicht erwartet, daß noch jemand Interesse dran hat. :eek:
Mal schauen was ich noch an Zubehör finde, ich werd alles mitbringen.
Bisher habe ich 1x 6110, 2x 5130, 1x Netzteil, 1x Zusatzakku, 1x Tischlader.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, ich hätte nicht erwartet, daß noch jemand Interesse dran hat. :eek:
Mal schauen was ich noch an Zubehör finde, ich werd alles mitbringen.
Bisher habe ich 1x 6110, 2x 5130, 1x Netzteil, 1x Zusatzakku, 1x Tischlader.
Wieso Quatsch? Es hat den Vorteil, daß man auch mit einem gebrandeten Telefon eines anderen Netzbetreibers, bei dem man die Dateneinstellungen evtl. gar nicht löschen kann, online gehen kann.
Grinarn
Hast Du was programmieren können?
Das war ja gar nicht so schwer. ![]()

Leider ist der Orbit bei Sonnenlicht deutlich schlechter ablesbar als der Tacho.
Tomtom und Google Maps mögen zwar ganz nett sein, aber es fehlt noch die passende Fahrradcomputer-Software.
Gibts da was passendes für Windows Mobile?
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Danke! Für S-H stimmten die UMTS-Angaben auch. Vielleicht melden sich ja noch TTer aus den anderen aufgezählten Städten. Dann kann man ja sehen, ob die Karte die UMTS-Versorgung zu optimistisch darstellt....
Die Karte zeigt den aktuellen Stand der UMTS-Versorgung.
und noch einmal 3 Euro buch.de
AMEBLSWSDHJQPNBA
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Ändere einfach den APN von internet auf surfo2 und fertig.
Wozu?
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
apn ist internet oder surfo2, andere APN führen zum fehler in der DFÜ Verbindung
Bald gehts sogar mit "ungültigen" APNs
Warum wird eigentlich zur "Vertragsverlängerung" vergünstigte Hardware o.ä. erwartet?
Im Mobilfunk ist das zwar üblich, im Festnetz und DSL-Markt jedoch keineswegs.
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
Bedeutet das, dass o2 den Zugang zum GSM-Netz von T-Mobile auf Ebene einzelner LACs in Abhängigkeit vom Tarif des o2-Kunden sperrt? Mit anderen Worten: Tarifwechsel, schwuppdiwupp, Barring weg?
Nein. 2G-Barring ist für alle gleich und 3G-Roaming gibts ohnehin nur für Active-Data-Datentarife sowie einige alte Actives.