Auf o2online.de muß eingestellt sein "Standardabrechnung-Time" (ist mittlerweile bei Neuverträgen Standard).
Damit werden dann automatisch alle Verbindungen über den APN internet oder surfo2 zeitbasiert abgerechnet.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Das deutsche Wort ist ganz einfach: sperren
-
Martyn
Soll ich Dir ein Nokia 5130 schicken? Dann hättest Du wieder den Exklusiv-Faktor mit Cityzonen-Charakter. :top: -
Zitat
Original geschrieben von wtanzer
mir geht es genau so
ich kann es auch ned hinzubuchen
Hab nen alten Genion von 2004, wahrscheinlich liegt es daranNein, es liegt ein Fehler im Portal vor. Man kann die Internet-Packs zu allen Genions dazu buchen, egal wie alt.
-
libri.de
10 EUR-Gutschein
Gutscheincode: 2A5-Q4U7-OIA4-RI
- gilt nur für Hörbuch Downloads
- gilt ab einem Mindest-Bestellwert von 25 EUR
- ist bis einschließlich 15.06.08 gültig
- ist pro Person und/oder Bestellung nur 1x einlösbar -
ach Martyn, erst beschweren, daß es in Deiner Region kein o2 gibt und wo es dann überall ausgebaut wird, ist es auch nicht recht!?
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Es stand hier irgendwo, dass die BTS in Süddeutschland errichtet/umgebaut werden sollen - und HIER die Huawei meist eingesetzt werden sollen. Was besagtes Mitglied mit "Technik im Hintergrund" meint - keine Ahnung - vor allem wo die Linie zwischen Vorder- und Hintergrund ist
Access (Zugangsnetz) und Backbone (Verbindungs-, Signalisierungs- und Datennetz).
Alles was man in der Landschaft rumstehen sieht, ist Access.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Naja, lange wird Telefonica IMHO das Investment o2 Deutschland ohnehin nicht mehr betreiben.Ach, wenn es so schlecht läuft, warum hat man den Laden dann erst in Telefónica o2 Germany umbenannt statt ihn wieder zu verkaufen?
-
Wie kommst Du darauf, daß das Gebiet nicht gebarred ist? Möglicherweise trifft genau das zu. Genaue Auskunft kann die Hotline geben.
-
Ein wenig Aufklärung in das bestehende Chaos...
Als Online-Bonus kann man seit heute wählen zwischen Frei-SMS und 15% Rechnungsrabatt.
Frei-SMS gibts nicht in allen Tarifen, sondern nur:
100 Frei-SMS bei Genion M
150 Frei-SMS bei Genion L
200 Frei-SMS bei Genion XLMan ist nicht für die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten darauf festgelegt, sondern kann nach drei Monaten zwischen Frei-SMS und 15% Rabatt wechseln - das geht online und kostet 2,90 Euro.
-
Die Sim meines zu gestern gekündigten Crash 5 (o2) bucht sich nicht mehr ein.