-
Zitat
Original geschrieben von maba
Kurzes Update- bis jetzt keine Änderung auf der Webseite. Entweder ist das Redaktionierungssystem mies und Änderungen müssen von Hand aktiviert werden, oder es gibt kein neues S-Paket
Das Pack sowie die Informationen auf der Homepage gibt es ab morgen. Üblicherweise werden Neuerungen nicht sonntags eingeführt...
-
bol 10% Gutschein
http://viagogo.bol.p-ad.de/
libri.de 5 Euro
Gutscheincode: 4A7-Q6U9-O3X6-P6
Gutschein gilt ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR bis zum 06.07.2008
ist einlösbar auf: Gebrauchte Bücher, Internationale Bücher, Hörbücher, Hörbuch Downloads, CDs, DVDs, eBooks, Kalender, Spiele & Software (Aufgrund der bestehenden Buchpreisbindung kann der Gutschein nicht auf deutsche Bücher eingelöst werden.)
gilt nur für die "Lieferung per Postversand" und kann daher nicht für die Option "Gratis-Express Lieferung in die Buchhandlung" genutzt werden
ist bis einschließlich 06.07.08 gültig
ist pro Person und/oder Bestellung nur 1x einlösbar
fotokasten.de
5 Euro für Neukunden
ftk829gdbsq
ftk362wumns
ftk572hdpqx
ftk739gkpxm
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Verglichen mit Q4/2007 ergibt das einen Neukundenzuwachs von 492.000 Kunden - Vodafone ist damit Schlusslicht im Q1!
Dann hat Vodafone entweder wieder viele Prepaidkarten abgeschaltet (dann wäre die Zahl gut) oder sie haben es wie T-Mobile nicht gemacht (dann wäre die Zahl sehr schlecht).
-
Da ist wohl das GDP-02 zu blöde, die stille SMS zu unterdrücken mit der geprüft wird welche Multicards erreichbar sind. Versuch mal ein Softwareupdate zu bekommen oder stell den SMS-Versand bei Deiner Multicard fest auf eine Sim ein.
-
Wird es nicht geben. Es ist teurer und aufwendiger GSM + UMTS in den Zug zu bringen als nur GSM. Bahnstrecken sind großteils nicht mit UMTS versorgt, Tunnel ebenfalls nicht. Außerdem nutzt nur ein vergleichsweise kleiner Anteil Bahnreisende die mobile Datenübertragung und zum Surfen im Zug haben die Bahn und T-Mobile ja bereits in WLAN investiert (mit UMTS-Anbindung).
-
Zitat
Original geschrieben von freggeln
Ich habe mein BB Pack heute ohne Probleme deaktivieren können.
Warum eine kostenlose Option deaktivieren?
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
- Laufzeit der BB-Option: 24 Monate bzw. bis zum Vertragsende
- das dazu notwendige Internet-Pack lässt sich nach Aktivierung der BB-Option nicht mehr nach 3 Monaten abbestellen, nur noch ein Downgrade vom Pack L auf Pack M ist nach 3 Monaten möglich
Nö, die BB-Option läßt sich sofort deaktivieren und die Laufzeit vom Internet-Pack ist auch unverändert.
-
Zitat
Original geschrieben von nt6600
Weiß schon jemand was mit passiert wenn man CCP und Inernet Pack M hat.
Fällt dann das CCP automatisch weg oder muss man das selber kündigen ?
ComCenter-Pack selbst kündigen.
-
Ja, in MeckPom hat sich im letzten Jahr ziemlich viel getan. Da wurde extrem viel Fläche neu versorgt (was dank der Abwesenheit von Bergen relativ leicht ist) und auch jetzt wird da noch einiges aufgestellt.
Um mal wieder von einer neuen Node-B zu berichten:
Zwischen Gießen und Lich (etwa hier: GK 348317 560167) wurde der bestehende GSM-Sender um UMTS erweitert (seit ca. einer Woche aktiv). Mittlerweile läuft auch HSDPA. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
p.s. da saintsimon meine aussage ja bestätigt hat, die umstände sich natürlich
geändert haben aber es auch keine andere meldung dazu gibt, hast du dein beleg
Wo hat saintsimon Deine Aussage denn bestätigt? Ich habe sein Posting als Widerspruch interpretiert.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Die einzige Angst die bleibt ist die, dass das eine Falle ist, um die letzten Genion-Altverträge herauszufiltern, die auf wundersame Art und Weise durch das System gerutscht sind. Ich habe nämlich noch einen von der Sorte... 
Paranoid?