ich plane zu kommen
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
das heißt es sind 900/1800/2100Mhz Antennen, aber Knut ich dachte alle Nortel Nodes sind schon getauscht, zumindest in Thüringen würde das letzten Sommer komplett abgeschlossen, wenn ich mich recht erinnere gegen Nokia Technik?!2G und 3G bitte nicht verwechseln...

-
Es gibt auch etliche Standorte, die neu und on air sind. Mir fallen da z.B. ganz spontan zwei in Bitburg ein. Ausgebaut wurde und wird auch weiterhin.
-
3. United Internet und Drillisch sparen noch ein bißchen, kaufen Permira die neuen freenet-Anteile ab und legen sich zusätzlich noch ein paar weitere Aktien zu. Irgendwann haben sie dann genug gekauft, um den Laden selbst aufteilen zu können.
-
Wozu ausprobieren? Das ist so...

Hier schlägt allerdings der letzte APN-Unterschied zu: Es gilt nur beim APN surfo2, da der APN internet keine Homezoneerkennung drin hat.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Somit wäre nur noch das Wochenende (praktisch also 4. Mai) meinerseits drin ...
Mein Favorit wäre der Biergarten vom Weihenstephaner Braustüberl.Na einwandfrei.
Dann am 4. Mai im Weihenstephaner Braustüberl. :top:
Was die Uhrzeit angeht, bin ich flexibel.
Gruß
Martin -
Die Technology Review ist ja auch keine IT-Zeitschrift.
-
Auf dem Vertrag, den Du unterschrieben hast.
-
Das angesprochene erste Maiwochenende wäre das einzige Wochenende an dem ich nach Landshut rausfahren könnte - allerdings mit dem Risiko wegen Rufbereitschaft später zu kommen, früher wieder gehen zu müssen oder gar nicht kommen zu können.
Wie wärs mit einem Treffen auf halbem Weg, z.B. in Freising? Am 1. Mai?
-
19 Cent ist der Preis für die Umleitung vom Handy ins Festnetz.
Bei DSL gilt der Standardpreis und der ist nun mal 3 Cent/Min ins Festnetz und 19 Cent/Min in die Mobilnetze.