Auf meine Nachfrage hin wurde mir gesagt das käme von dpa. Aber mal im Ernst, wenn E-Plus 20.000 Sender hätte, wo sollten die alle sein? Vor allem im Vergleich mit T-Mobile, die unbestritten allein schon deutlich mehr Node-Bs für UMTS haben.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Kurze Frage zum Router:
Kann man auf den auch ohne die Connection-Manager Soft zugreifen? Wie schauts mit Portforwarding z.B. für P2P aus...geht das einzustellen?Ja, übers Webinterface. Portforwarding kann man einstellen.
-
Re: E+
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Das sollen schon über 20000 Sender sein!
(Quelle:B.H aus L den ich ganz besonders ins Herz geschlossen habe!) :confused:
Für die Angaben keine Gewähr!
Die angeblichen 20.000 Sender bei E-Plus werden auch immer wieder erwähnt. Ganz so viele sind es dann aber wohl doch nicht:
"Mit 18 000 Funkstationen kommt E-Plus bundesweit nach eigenen Angaben auf eine Flächen- und Bevölkerungsabdeckung von 98 beziehungsweise 99 Prozent."
19.10.07 http://www.teltarif.de/arch/2007/kw42/s27581.html -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wahrsch. aber nur eine Nacht, und da dann wahrsch. eher von Fr. auf Sa..Ja wie etz, nur'n halbes Camp? :confused:
-
EMU ist illegal.
-
-
[x] ich nehme teil
[ ] ich nehme nicht teilach nee, ich sollte das ja so machen:

Ein Schlafplatz im 2er Zimmer im OG fände ich super - aber bitte nicht gerade neben ner Schnarchnase.
Ich hätte allerdings auch kein Problem damit das Zelt aufzustellen und "richtig" zu campen (in Anbetracht der Verfügbarkeit der Häuser gilt das dann wohl als pseudo-campen).Eine Bierzapfanlage halte ich für verzichtbar. Wenn aber jeder sein eigenes Stöffsche mitbringt, könnte es zu chaotischen Zuständen in den Kühlschränken führen. Wozu wurde der MKS erfunden?

30-35 Euro inkl. "Nebenkosten" finde ich in Ordnung. Lieber sollten am Ende zwei Euro übrig bleiben, als daß es nicht reicht.
Im letzten Jahr hatten wir ja schon recht gutes o2 GSM-Netz. In der Nähe wurden mittlerweile noch weitere BTSen errichtet, das Netz wird also nicht schlechter geworden sein. Hat man bei gutem Wetter mit etwas Glück nicht sogar Vodafone UMTS reinbekommen?
golli
Das wird sich doch hoffentlich noch umplanen lassen. Kann ja nicht angehen, daß DuDich schon wieder drückstschon wieder nicht teilnehmen kannst.Freak9899
Du hast das perfekte Alter zum mitcampen :top:ID4
Letztes Jahr hatten wir sogar Leute jünger als zwei Jahre
-
Kierspe, PLZ 58566?
Die angesprochene BTS steht mitten im Ort in der Friedrich-Ebert-Straße 253, ca. 1 km Luftlinie vom Bahnhof entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister
Gibt es aktuell irgendwo eine Möglichkeit, günstig an eine dbox2 für Kabel zu kommen außer über die teils horenden Angebote in der elektronischen Bucht?Ich rate zu einer Box von Nokia, denn der in der Sagem-Box verbaute Tuner kommt mit QAM256 nicht wirklich gut zurecht (von Aussetzern bis gar kein Bild ist alles drin).
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Viel wichtiger wäre mir, wann O2 endlich in Kierspe baut, damit ich bei meinen Eltern wieder überall Netz habeIst doch schon im November 2007 on Air gegangen.