-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Da man wegen der Kündigung sowieso wieder zum MM muß
Man muß nicht persönlich antanzen. Vertragsbedingung ist, daß der Vertrag beim Händler gekündigt wird. Von persönlich steht da nichts.
Ich hatte dem entsprechenden Saturn einfach ein Einwurfeinschreiben geschickt. (und sicherheitshalber das selbe noch mal an Debitel direkt)
-
Tunnelversorgung ist relativ teuer und das Münchener U-Bahn-Netz ist mit rund 100 km Länge nicht gerade klein. Da ist es klar, daß man zunächst an den Stellen mit den meisten Fahrgästen beginnt.
Schön, daß endlich ausgebaut werden soll. Endlich wappen in der U-Bahn. :top:
-
Bisher wurde der Genion Duo nur als Partnertarif vermarktet, nun wird man sicherlich auch mehr Verträge abschließen können für die ganze Familie.
Wenn man zusätzlich noch o2 DSL hat, verringern sich die 3 Cent/Min mit der kostenlosen Family-Flatrate auf 0 Cent/Min.
Accountzusammenführungen und Vertragsübernahmen dürften daher nun recht häufig vorkommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme (im Oktober 2007)
wenn ihr auf web.de geht öffnet sich ein popoff fenster mit einem angebot 4 X Wirtschaftswoche +1Medion Mp3 -Player für 9 €!
Das Angebot gibt es immer noch, ich habe es gestern über ein Werbebanner gefunden:
4x Wirtschaftswoche + 1 GB MP3-Player für 9,40 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Bei der BKK Mobil Oil gibt es Zuzahlungsgutscheine für mycare.de - ein Mitbewerber von Sanicare. 
Wo steht das? Die Suche auf der Homepage findet es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von felix81
Saturn München hat die Geo 301 (HSUPA), allerdings für 49 Taler...
Welcher Saturn? Innenstadt am Stachus? Der am OEZ?
-
libri.de
5 Euro
Ihr Gutscheincode: Z3N6-Z5Q6-D93
- gilt nur für Hörbuch Downloads
- gilt ab einem Mindest-Bestellwert von 25 EUR
- ist bis einschließlich 31.1.08 gültig
- ist pro Person und/oder Bestellung nur 1x einlösbar
-
Ich habe einen alten Crash 5 von Juli letzten Jahres. Bisher hat sich Debitel noch nicht gemeldet, daher muß der Vertrag zu den bisherigen Konditionen weiter laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Flowy
Außerdem habe ich gerade gesehen, dass O2 den Active Student aus dem Programm genommen hat. :flop:
Gibts noch: http://www.studenten-o2.de/angebote.asp?intro=1&nav=2
-
booksload.de
5 Euro Guschein
XG3RLCND