Hat E-Plus nicht auch vieles ausgelagert und somit aus "schlechtem" OPEX "gutes" CAPEX gemacht und darüber die EBITDA-Marge gesteigert?
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Als Alternative sei noch die Software GlobeTrotterConnect des Herstellers genannt. Hier bei TT gibts irgendwo einen Thread dazu.
-
Zwei Genion auf selber Kundennummer:
Duo-Preis (3 Cent/Min, bei alten Genion 7 Cent/Min)Inklusiv-Paket und Genion auf selber Kundennummer:
normaler Minutenpreis bzw. aus dem InklusivpaketZwei Verträge sowie ein DSL mit Family-Flatrate* auf selber Kundennummer:
kostenlos!* die Family-Flatrate ist kostenlos, gibts aber nur bis maximal 5 Mobilfunkverträge und maximal 2 DSL-Verträge
-
Die Vodafone Software funktioniert nur mit Vodafone Simkarten. Mit einer anderen Software wie z.B. MWConn gehts auch mit anderen.
-
Re: Geburtstag-OT
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
@ Martin Kissel
Herzlichen Glückwunsch! :top:Vielen Dank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Webtigger
Hach nee, immer dieses Thread-Recycling...
Ist doch super. Dann braucht nur einer dran denken und alle anderen werden über das neue Posting benachrichtigt.
ZitatAlles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Das kann ich so unterschreiben.

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Station 1: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…kr=1&rhz=¢er=?320,240In Rodenroth war das letzte TT-Camp und wird auch das nächste TT-Camp sein. Die o2 Versorgung war bereits besser als die von T-Mobile oder E-Plus, aber ein weiterer Sender schadet natürlich nicht. :top:
-
Du solltest das Problem über die Hotline melden.
Probiere aus, ob es mit einem anderen Endgerät und einer anderen Sim auch auftritt. Wenn ja, ists ein Netzproblem. Dann sollte der Hotliner das weitergeben.
-
Bald? Ist er schon seit anderthalb Monaten!
-
Eine Geo 201 habe ich aus der Debitel Try&Buy Aktion (bei der Debitel die Sim noch vor Ende der zwei Monate deaktiviert hat..) und eine gabs von DaRappa. Eine Datenkarte reicht mir, also kann eine weg.
Das E51 geb ich aber so schnell nicht her.
Einen kleinen Haken hat es allerdings: Beim Starten stellt das E51 immer auf ne Vodafone-Kurzmitteilungszentrale um. Will ich aber nicht, ich bleib bei meiner o2-Sim.
Nachtrag: DaRappa, das Posten in einem Münchener TTT-Thread verpflichtet natürlich zum Erscheinen bem nächsten oder spätestens übernächsten Münchener TTT.