-
Re: Wegen 10 Euro Otto Geschenkgutschein
Zitat
Original geschrieben von RabattoGraber
Wegen 10 Euro Otto Geschenkgutschein.
Ich hab den Tip reingestellt.
Mittlerweile ist auch mein Geschenkgutschein eingetroffen.
Natürlich ohne die 10 Euro Rabatt aus der Weihnachtsaktion.
Also hab ich Angerufen man muss den Gutschein selbständig von der Rechnung abziehen. Wenn man sich bei Otto im Kundenkonto einloggt ist dort der 10 Euro Gutschein vermerkt.
Also er wird zwar intern gebucht ist aber auf der Rechnung nicht drauf.
Schwachsinnig aber so ist es nun mal. Wenn ihr sicher gehen wollt einfach mal anrufen und mit der Kundennummer oben auf der Rechnung den Stand des Kundenkontos nachfragen.
Alles anzeigen
Bei mir kam ebenfalls ein Brief mit dem Gutschein und ein Brief mit Rechnung über 10 Euro.
Auf meine Nachfrage per Mail erhielt ich folgende Antwort:
Zitat
Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass der von Ihnen genannte Gutschein 81818 auf Ihrem Kundenkonto am 17.12.07 entlastet wurde. Bitte ziehen Sie sich die 10,- EURO selbstständig bei der Überweisung von Ihrem Rechnungsbetrag ab. Somit ist keine Zahlung für diese Rechnung erforderlich. Aus technischen Gründen ist es zur Zeit nicht möglich, dass Gutscheine automatisch verrechnet werden. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Auf einem der nächsten Kontoauszüge oder über die Kontoauskunft im Internet werden Sie die von uns vorgenommene Entlastung einsehen können. Sollten dann noch Differenzen Ihrerseits bestehen, stehen wir selbstverständlich für Rückfragen gern zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
mir wurden heute 2,25 nachbelastet von der bauer vertriebs kg mit dem text "abo preisänderung".
bin jetzt nicht der abo-profi, aber ist das rechtens, schließlich hab ich ja ein jahr im vorraus bezahlt... oder ist das gängige masche im zeitschriftenbereich?
Den Spaß hatte ich mal mit Intan Service. Das Jahresabo wurde zwei mal jeweils fürs Halbjahr bezahlt. Fürs zweite Halbjahr sollte ich plötzlich mehr bezahlen. Nachdem ich mich weigerte und die Lastschrift stornierte, bekam ich eine neue Rechnung über den korrekten Betrag.
Dafür scheine ich da jetzt wohl auf der Blacklist zu stehen. Zumindest hat man mein vor drei Wochen über abo-direkt.de bestelltes (und per E-Mail bestätigtes) Abo im System partout nichts finden können. Mal sehen obs im Januar die erste Zeitschrift gibt oder ob man meinen Auftrag ignoriert.
-
Zitat
Original geschrieben von imom118
o.k. die Rufumleitung kostet glaub ich 19 cent/Min. oder..
Rufumleitung
ins Festnetz: 3 Cent/Min
in Mobilnetze: 19 Cent/Min
auf die eigene Handy-Mailbox*: 0 Cent/Min
*Wenn man die Rufnummer 0176-12345678 hat, so lautet die Mailbox-Nummer 0176-33-12345678
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Is nich war, du hast dein 6310 endlich in Rente geschickt? :p
6310i bitteschön. 
Damit habe ich vor anderthalb Jahren Enrico glücklich gemacht. 
-
Re: Kostenloser Otto Geschengutschein
Zitat
Original geschrieben von RabattoGraber
Kostenloser Otto Geschenkgutschein einmalig pro Kundenkonto.
Lege einen Geschenkgutschein über 10 Euro mit Bestellnummer 8900082
in den Warenkorb und führe die Bestellung aus nach Einstellung der Zahlungsart gibts einen Link mit Aktionskennwort eingeben hier Weihnachtsgeldaktion 81818 eingeben. Dies funktioniert bis 24.12.2007.
Und man kann sich über einen Geschenkgutschein über 10 Euro freuen, laut Bestellbestätigung und Angaben in der Briefwurfsendung ohne Versandkosten.
Für alle, die es ausreizen wollen: Über affili.net bekommt man pro Bestellung 6 Euro Provision.
-
Re: D Netze nutzen doch noch GSM1800
Zitat
Original geschrieben von gogo65
D Netze nutzen doch noch GSM1800
T-Mobile und Vodafone haben bereits im Jahr 2000 zusätzliche Frequenzen im 1800 MHz Band bekommen.
o2 und E-Plus können erst seit Mitte 2006 Frequenzen um 900 MHz (EGSM) verwenden - mußten im Gegenzug aber sogar noch eigene Bereiche auf 1800 MHz abtreten.
-
Servus, wo nun? Im Löwen?
zu verkaufen: Jablotron GDP-02 (GSM Tischtelefon), Nokia E60, Option Geo 201 (HSDPA-Datenkarte), Creative Zen V Plus 8 GB, surf@home II UMTS-Router
zu bewundern: Nokia E51 
-
nixwieweg.de
Reisegutschein in Höhe von 25 € für eine Lastminute- oder Pauschalreise.
Ihr Gutscheincode lautet: 170807-E25-311208-IE
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich kann mich zwar noch einbuchen, aber bei dem Versuch eine Verbindung aufzubauen bekomme ich eine Fehlmeldung (619). Bedeutet dies meine Karte wurde schon deaktiviert, oder könnte das ein temporäres Problem sein ?
619 = APN Fehlerhaft. Ist er aber nicht... web.vodafone.de
Das Problem habe ich seit Kündigung auch. Vodafone Mobile Connect meldet:
Zitat
Mobilfunkverbindung nicht möglich.
- Stellen Sie Ihr aktuelles Mobilfunkgerät in der Ansicht "Geräte verwalten"
als Standardgerät ein
- Stellen Sie sicher, dass keine anderen Programme auf das ausgewählte Gerät
zugreifen, und wiederholen Sie den Vorgang
- Löschen Sie das Gerät in der Ansicht "Geräte verwalten", fügen Sie es
erneut hinzu und wiederholen Sie den Vorgang.
Wenn der Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Support
Ihres Mobilfunknetzbetreibers.
Supportinformationen:
RAS-Fehlercode 619
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von yo4
Ich habe heute die Try&Buy Karte im örtlichen Media Markt gekündigt. Dabei bestand die Mitarbeiterin darauf, dass ich die Simkarte dort lasse. Als ich wieder zu Hause ankam rief ein Mitarbeiter vom Media Markt nochmal bei mir an und meinte er wolle zusätzlich noch den Zettel mit PIN und PUK und am besten den ganzen Umschlag in dem die SIM war mit samt den Prospekten die im Umschlag beilagen. Auf meinen Einwand, dass es absolut unüblich sei meinte er, dass er sich extra nochmal erkundigt hätte und es nunmal so sei. Nun soll ich denen das ganze per Post nachschicken :confused:
Aber sonst ticken die noch ganz richtig? :eek:
Wenn in Deinem Vertrag nicht steht, daß Du das so zurückgeben mußt, können sie fordern was sie wollen.
Ich hab die Kündigung per Einwurfeinschreiben sowohl an den Saturn geschickt als auch noch mal sicherheitshalber direkt an Debitel.
Von Debitel habe ich jetzt einen Brief bekommen: "vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir gehen Ihren Hinweisen nach und melden uns so bald wie möglich wieder bei Ihnen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld!"
Tss..