Ja.
Wahrscheinlich waren die Sender absolut unrentabel, so daß man sie lieber woanders eingesetzt und in diesem Gebiet nur das Roaming genutzt hat.
Im Zuge eines vollkommen eigenen Netzausbaus braucht man da natürlich auch wieder Sender.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja.
Wahrscheinlich waren die Sender absolut unrentabel, so daß man sie lieber woanders eingesetzt und in diesem Gebiet nur das Roaming genutzt hat.
Im Zuge eines vollkommen eigenen Netzausbaus braucht man da natürlich auch wieder Sender.
Doch, das rote.
War sogar im Amazon-Newsletter vom 12.11. drin.
Bei T-Mobile Crash 4 Crash 9 steht was von "T-Mobile 60 Min. mobiles Surfen Web&Mail 60 1,00 €", aber das ist wohl auch nichts besonderes.
Geht auch online. Das entsprechende Formular gibts entweder irgendwo im Bestellprozess oder anschließend.
ZitatOriginal geschrieben von Vitalicus
Bei mir ist die Gesprächsqualität super, ich kann kein Unterschied zu ISDN feststellen. Das betrifft sowohl Festnetz- als auch Mobiltelefonie von meinem DSL-Anschluss.
Bei mir dasselbe.
Du sagst doch selbst 1 Monat Kündigungsfrist bei 3 Monaten Mindestlaufzeit.
Verzichtserklärung ist eine Sache, die nur zwischen Händler und Anbieter passiert. Als Kunde hat man damit nichts zu tun.
Bei affili.net steht folgende Staffelung:
Sale Kategorie 1-5 Sales
Wenignutzer 35,00 €
Durchschnittsnutzer 60,00 €
Vielnutzer 85,00 €
Crash Tarife 15,00 €
Prepaid 5,00 € 5,00 €
Man kann wählen zwischen:
Try & Buy WebConnect, Try & Buy WebConnect L, Try & Buy WebConnect XL
Die meisten Verkäufer fragen aber wahrscheinlich gar nicht nach, sondern nehmen gleich den XL. War jedenfalls bei mir so.
Gruß,
Martin
Falsch informiert.
Ich glaube es gibt nämlich nicht mal ne Preisliste für das Wegportieren von Festnetznummern, daher hat der Hotliner wohl die Preisliste für Mobilnummern extrapoliert...