Beiträge von Martin Kissel

Re: wolllen wir denn nicht was unternehmen

Zitat

Original geschrieben von iDet
    es wäre doch klasse, wenn wir o2 dazu bewegen könnten die situation zu verbessern. entweder die t-mobile-masten wieder einbinden ... oder ganz ganz schnell bis ende des jahres "notsender" aufstellen um endlich ruhe an der front zu schaffen.

Ein neuer Sender läßt sich nicht mal eben so aufstellen. Es vergehen Monate zwischen Standortsuche und Inbetriebnahme.

newage_02, RA Fries
    Dieses Posting erreicht TT über einen o2 DSL Anschluß. :D

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Es sind IMHO je 2 x 2 Megabyte Anbindung vorhanden. ;)

Wenn dann 2x 2 MBit/s (= 2x E1)

Zitat

Original geschrieben von AndyBossi
    -und die netzabdeckung von eplus umts ist derzeit noch allemal besser als die von den dnetzen oder o2.

lol, der war gut! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Irgendwann wird auch dieses Treffen zur Legende als das Treffen, wo alle kotzend nach Hause gefahren sind :D So haben wir wenigstens was, was wir noch unseren Enkeln erzählen können :D

Keinen Alkohol getrunken und trotzdem gekotzt. Jaja, das sind die richtigen. :D

libri.de

5 Euro
    Ihr Gutscheincode: Z6N9-Y8OI-RI3

Der Gutschein
    - gilt ab einem Mindest-Bestellwert von 25 EUR
    - gilt nur für die "Lieferung per Postversand" - und kann daher nicht für die Option "Gratis-Express Lieferung in die Buchhandlung" genutzt werden
    - kann nicht für die Option "Sofort-Kauf" genutzt werden, da durch den Klick auf den entsprechenden Button sofort eine Bestellung ausgelöst wird
    - ist einschließlich bis zum 30.11.07 gültig
    - ist einlösbar auf: Hörbücher, CDs, DVDs, internationale Literatur, Hörbuch Downloads, eBooks, Kalender, Spiele & Software (Aufgrund der bestehenden Buchpreisbindung kann der Gutschein nicht auf deutsche Bücher eingelöst werden.)
    - ist pro Person und/oder Bestellung nur 1x einlösbar

K&M Elektronik

5 Euro
    einzulösen ab einem Bestellwert von 100 Euro

Nr.: 0N3A8537AFA467
    Diesen Gutschein können Sie ab sofort in unserem Online-Shop unter http://www.kmelektronik.de für Filialbestellungen einlösen. Er ist nicht übertragbar und gültig bis 27.11.2007.

Re: keine Einwahl mehr im Umts Netz von T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Hallo Zusammen Ich hab seit einigen Tagen das Problem das ích mich mit meinem Activ Data Vertrag nicht mehr ins Umts Netz von T-Mobile einbuchen kann! Dann hab ich bei der Hotline angerufen und die haben mir gesagt das das Netz nicht gebarrt würde aber T-Mobile die Priorität für o2 Kunden heruntergesetzt haben so das eine einbuchung nicht mehr möglich ist! So ein scheiß nehm ich dennen aber nicht ab! Kann sich eigentlich jemand noch mit nem Activ Data Vertrag ins T-Mobile Umts Netz einwählen?

Für Active Data Verträge ist das 3G-Roaming bei T-Mobile noch bundesweit möglich.

Mit "normalen" Active Verträgen jedoch dürte bis Jahresende kein 3G-Roaming mehr möglich sein.

Da schaut man mal zwei Tage nicht bei TT rein und schon ist hier das Chaos ausgebrochen. Tss.. :eek:

Bei meiner Anreise zum JT hatte ich leichte Halsschmerzen. Nach dem JT ist es aber nicht schlechter, sondern besser geworden. Falls tatsächlich Viren im Raum waren, haben sie sich mit meiner leichten Erkältung aber super vertragen - oder sogar schlimmeres verhindert.

galahad13
    Vom heiligen UIQ zu den Symbianisten gewechselt? Pah, UIQ ist doch bloß eine Oberfläche für Symbian! :p

Re: Photos!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    So, unsere letzten (sehr netten!) Gäste haben wir auch wieder gen Heimat geschickt... ;)

Wo kann ich für nächstes Jahr buchen? Das Hotel Diedenbergen war top! :D :top:

Zitat

[small]P.S: Ich glaube, die Bedienung war echt nicht so begeistert, als sie endlich gemerkt hat, dass sie im Internet ist... :D[/small]

Sie hat auch noch gesagt bekommen, daß es morgen (also heute..) bei Stefan Raab zu sehen sei. :D
    Ihr Kommentar: Raab? Hättet Ihr Euch nicht was besseres aussuchen können? :p

@Kaweh
    Ich hatte Dir das Teil angeboten, als es noch kalt war. Die Eiswürfel sind erst danach geschmolzen... Aber wie wir später gelernt haben ist der voll-deutsche Name für Dough wohl Elefantensperma. Und ob ich das unbedingt trinken möchte.. :eek:

elke
    Mußtest Du eigentlich die Schweinereien fotografieren und online stellen!? :eek:

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Dito! Nettes Treffen, nette Leute und ne unfreundliche Bedienung (Zitat; "Nur das, was auf dem Zettel steht!" *motz*)

Dann hast Du wohl irgendwas falsch gemacht... Bei mir wurde ein Getränk sogar gestrichen, weil es mir nicht schmeckte. "Was sie nicht trinken müssen sie nicht bezahlen"

Dafür hat Kaweh einen aufn Deckel bekommen fürs Bestellen von Sachen, die nicht auf der Karte standen und keiner kannte (außer der Bedienung und ihm). :D