ZitatOriginal geschrieben von HHFD
Aber VideoIdent hat den Nachteil, daß das Video aufgezeichnet und biometrisch ausgewertet werden könnte
Und das ist bei der Videoüberwachung in der Postfiliale nicht möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HHFD
Aber VideoIdent hat den Nachteil, daß das Video aufgezeichnet und biometrisch ausgewertet werden könnte
Und das ist bei der Videoüberwachung in der Postfiliale nicht möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Natuerlich sich Netzverdichtungen und Kapazitaetserhoehungen grundsaetzlich gut! Aber trotzdem finde ich sollten jetzt erstmal die Gebiete Prioritaet haben wo es bislang nur GSMonly gibt.
Das Netz muss zunächst da ausgebaut werden, wo die Kunden sind. Die Kunden von o2 und E-Plus sitzen nun mal traditionell hauptsächlich in den Städten. Und in Hintersonstwo, wo du vermutlich der einzige TEF-Kunde bist, gewinnt man vielleicht eine hübsche Abdeckung auf der Karte, erreicht aber kaum Nutzer.
ZitatOriginal geschrieben von AndreasIII
So tief bin ich leider nicht bei LTE und der Zuordnung des UE zu Zellen und Trägerfrequenzen drin um das weiter auszuführen und zu betrachten.
Ich Hilde mir zumindest ein , dass man das so dann gerechter verteilen kann
So tief bist du leider wirklich nicht drin. Und ja, die gerechtere Verteilung nach deinem Vorschlag ist tatsächlich nur Einbildung.
Findest du es wirklich praktischer zur Post zu gehen statt eine App auf dem Smartphone zu installieren?
So grob behalte ich die anderen Regionen schon im Auge. Immer wenn die o2 Netzkarte aktualisiert wird mache ich den Layervergleich und schaue wo sich etwas Blau, Orange oder Pink vom Einheitsschwarz abhebt.
Damit erkennst du bloß die ersten L8 für ein bisschen Basisversorgung. Ein paar davon und die Stadt sieht abgedeckt aus, mittlerweile reicht das aber nicht mehr und es wird massiv aufgerüstet. Davon bekommst du aber mit diesem Kartenvergleich nur noch marginal was mit.
ZitatAber Standortbescheinigungen schaue ich natuerlich nur von den Standorten an die mich am meisten intressieren. Das fuer alle Telefonica-Standorte in ganz Deutschland zu machen waere ja eine Mamutaufgabe.
Dann glaub doch einfach mal den anderen Schreibern hier, wenn sie von STOBs und Umbauten aus ihrer Region berichten. Beispielsweise ein Beitrag direkt über diesem.
Schwarzwald hab ich nicht geschaut weil das so garnicht meine Gegend ist. Aber so ~10 Standorte die mir besonders wichtig waeren schaue ich so alle etwa drei Wochen die Standortbescheinigung an, aber da tut sich leider garnichts.
Genau so kennen wir dich. Du schaust dir nur ein paar Standorte in deiner Ecke an, ignorierst den Rest, diskutierst aber immer mit und extrapolierst deine Erfahrungen völlig unpassend auf ganz Geutschland.
Was verstehst du unter einem längeren Aufenthalt? Um welche Länder geht es konkret?
Und wie sind deine Anforderungen hinsichtlich Minuten, SMS und Datenvolumen?
wobei es schon etwas traurig ist wenn die ganzen Junkies im Zug sitzen und nichtmal die hübsche junge Dame mit dem freundlichen Lächeln im Sitz gegenüber wahrnehmen.
Du meinst die mit dem Blick auf ihr Smartphone? ![]()
Ist vollkommen richtig wie disoft das schrieb. Bei den alten Tarifen kostet jede zusätzliche Multicard 29,99 € einmalig. Das weiß aber vermutlich nicht (mehr) jeder Kundenbetreuer, da es eben nur die seit einigen Jahren nicht mehr angebotenen Tarife betrifft.
Was das soll? Sowas passiert, wenn großflächig Umbauten am Netz vorgenommen werden. Der Großraum Stuttgart ist gerade heftigst betroffen und braucht gar nicht mehr lange bis zum durchgängig einheitlichen Netz. Insbesondere in Filderstadt sieht es bereits sehr gut aus mit den Umbauten auf GSM 900 sowie Erweiterungen UMTS (4 Träger) sowie LTE 800 und 1800.