Toi, toi, toi. Bis auf einmal im letzten Jahr war bis jetzt dahingehend Ruhe. Ich habe mir jetzt sogar noch eine zweite für ein Tablet geholt. Es gibt sie ja noch https://angebote.simyo.de/flat-internet-free/1506/hjsf/ , sogar mit entsprechenden Gettings-Hinweis.
![]()
Beiträge von rabbe
-
-
Bei welcher Bank bist du denn? Meine SEPA-Überweisung via comdirect Girokonto wurde noch am gleichen Tag gut geschrieben, nicht einmal einen halben Tag hat es gedauert.
-
Na dann doch noch :top: :top:
-
Drücke gerade beide Daumen.

-
Wenigstens ist erst einmal eine (gewisse) Grundversorgung mit LTE sichergestellt. Sollten die 2X5GB bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme des DSL-Anschlusses nicht reichen (ganz so abwegig ist das ja nicht), besteht dann für ihn die Möglichkeit eine Verlängerung zu erreichen bzw. eine neue Karte zu beantragen? Ich beobachte die ganze Geschichte von Anfang an auch interessiert.
-
Besteht denn (weiterhin) die Möglichkeit zum testen? Die Aufgabe würde ja darin bestehen, den besten Empfangsort unter den gegebenen Umständen herauszufinden. Ich hatte schon einen Fall, wo der betreffende quasi am Hang zum Sender gewohnt hat und er dennoch, wenn auch grenzwertigen Empfang über "Reflexionen" hatte.
-
Also wie gedacht/erwartet LTE800. Du hast ja geschrieben, dass du schon einmal LTE getestet hättest? Mit dem Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Es macht wirklich überhaupt keinen Sinn, mit dir zu diskutieren, da du dir vermeintliche Gegenargumente fortwährend zusammenphantasierst.Zusammenfantasiert? Du möchtest das CbC verschwindet, bietest aber keine entsprechende Alternative an in Bezug auf diejenigen, welche die aktuell schon vorhandenen Alternativen nicht nutzen können.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux Ich habe bereits in meinem allerersten Posting hier geschrieben, dass es Kunden gibt, die aus technischen Gründen auf die Telekom angewiesen sind.
Du beziehst dich lediglich auf DSL-Anschlüsse, welche nicht auf IP umgestellt werden können. Die ebenfalls betroffenen "reinen" Telefonanschlüsse kommen in deiner Argumentation einfach nicht vor, ob nun bewusst oder unbewusst.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux Und ich habe nirgendwo behauptet, dass Kunden, bei denen CbC wegfällt, davon in jedem Fall Vorteile hätten.
Richtig, du nimmst für irgendeine "Wettbewerbsförderungsfantasie" billigend in Kauf, dass andere, welche keine Alternative haben, drauf zahlen. Wenn das kein Nachteil für die davon betroffenen ist, was dann? Aber Hauptsache erst einmal weg mit CbC, warum auch immer.
Du brauchst dir doch nur mal den parallelen Thread in diesen Unterforum vom Threadersteller anschauen und die dort geschilderten Probleme mit seinem Anschluss.
-
Hier https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html . Der Erfahrung nach ist aber, aufgrund deiner schlechten Empfangssituation von allen Netzen, anzunehmen, dass es LTE800 sein wird. Leider gibt es den B1000 LTE auch nicht mehr so günstig. Der wurde letztes Jahr für 10-15 EUR bei meinpaket.de verschleudert.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
a) ist der EDGE Empfang dort auch mega schlecht und b) ist das kein surfen, sondern ein Zustand.Hast ja recht, ich und meine abenteuerlichen Ideen...
Ist es bei dir LTE800?