Beiträge von tatanka70

Laut AGBs ist die Zinsgutschrift fürs normale Tagesgeld bei der Credit Europe immer der 1.1.

Da man Zinsen immer im Jahr des Zuflusses versteuern muss, würde man dafür doch erst 2009 Steuern zahlen müssen, falls man über 801 Zinsen kommt?

Hat schon jemand die Tagesgeldzinsen für 2007 erhalten? wann war denn Valuta, wie bei den meisten Banken 31.12 oder lwie aut AGBs am 01.01.?

Tarifwechsel ist auch innerhalb der ersten 3 Monate möglich aus V50 nach KombiComfort.

Erst meinte die Mitarbeiterin Wechsel frühesten 28.02, dann sagte Sie aber im nächten Satz ah ne Wechsel ist sofort möglich, da die kostenlose Zuhause-Option mitaktiviert wird.

Die CallYas sind anscheinend noch nicht vorregistriert.

Eben bei der Callya-Hotline mit meinem V50-Tarif angerufen, sollte ja unter die Freiminuten fallen, dort waren noch keine Daten über die CallYa gespeichert.
    Konnte diese gleich telefonisch registrieren. Stars müßten dann nach 24 Stunden klappen.

OT:
    Also die Onlineregistrierung meiner V50-Verträge und Starswerbung habe ich aufgegeben, krieg es nur über 224488 hin. Reicht ja auch.

Habe laut Fehlermeldung 7 mal war das Passwort oder die Kundennummer falsch eingegenen, beim 8 mal mit identischen Daten habe ich wenigstes einen Zugang zu mein Vodafone erlangt.
    Das hat bei einer Karte mit mit 2 Wartetagen nach 3 vermeintlichen Fehlversuchen geklappt.

Aus Mein Vodafone zu Stars anmelden geht nicht -- Fehlermeldung.
    Ausgeloggt und auf Stars unten auf der Seite gedrückt, dort angemeldet, nun war die Anmeldung zu Stars möglich. Wer weiß warum?

Jetzt zum Kundenwerbungsformular, Werbernummer eingegeben ---Fehlermeldung Rufnummer dürfe nur aus Zahlen bestehen,
    Als wenn ich was anderes eingegeben hätte.

Also doch einfach 224488 gewählt, selbe Rufnummer eingegeben wie ichs online schon versucht hatte und die Punkte waren da.

Bei euch hat das alles reibungsloser geklappt?

Vielleicht sucht Vodafone noch paar Programierer, Webdesigner oder Datenbankspezialisten.

Man kann ja die Base-Internet Flat auch ohne Base Telefon-Flat buchen.

Ich wäre an einem Neuvertrag, reine Internetflat interessiert, was kann man hier bei TT als Auszahlung/Zugabe erwarten?
    Ist ja schließlich ein Vertrag mit Grundgebühr von 24x25 Euro=600 Euro, da sollte Base den Händlern doch eine kleine Provision zahlen?

Wenn man direkt über die Base-Seite Kundenwerbung macht gibt es ja
    20 Euro für den Werber und 20 Euro Rechnungsgutschrift für den Neukunden!

Kann mir mal einer sagen wie man sich bei Stars anmeldet,
    Kundennummer habe ich ja von meineSchufa.

Egal welchen Browser ich benutzt eine Anmeldung mit Kundennummer und Kundenkennwort scheint dort unmöglich zu sein.

Dann hoffe ich mal, das UPS auch so rasch bei mir liefert, dann gibts die Stars eben per Kurzwahlnummer.

Zu Rechnung online werde ich mich bei denen mit Sicherheit nicht überreden lassen.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Viele Firmen verbieten übrigens den Mitarbeitern, diese Artikel privat zu nutzen, was ich auch vollkommen in Ordnung finde. Denn mit kleinem Krimskrams wird das auch mal bei Siemens angefangen haben.

Also wenn die Sachen nicht privat genutzt werden dürfen, meinst du dann die Firma erlaubt den Angestellten während der Arbeitszeit die Gratisartikel betrieblich zu nutzten?

Fondue-Essen und dann dabei Pokern?