07/11/2007 976332 VERI-SELECT 1
meine Oktoberanteil wurde gutgeschrieben. Valuta 9.11.07
Bin im Januar bei Fimatex angefangen.
Also fehlt noch Nov. und Dez.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
07/11/2007 976332 VERI-SELECT 1
meine Oktoberanteil wurde gutgeschrieben. Valuta 9.11.07
Bin im Januar bei Fimatex angefangen.
Also fehlt noch Nov. und Dez.
Vielleicht ist das ja keine original Xrta-Karte, sondern eine z.B. von Debitel.
Ich hatte auch mal ne Debitel-Xtra-Karte, da konnte man auf mein T-Mobile auch nur das nötigste einstellen. Tarifwechsel und "Bonus" ist mit einer Provider-Xtra-Karte natürlich nicht möglich.
T-Mobile hat anscheinend seinen Internetauftritt für das Kundenkonto geändert.
Hatte gestern dasselbe Problem, wollte die 3 Euro Bonus für Direktaufladung abholen.
Hat ein bißchen gedauert, bis ich die Funktion gefunden habe, war glaube ich an der linken oberen Seite und nicht mehr wie sonst mitten auf der Seite.
Punkt "Aufladen"
Kann man auf einem Display mit 2,8 Zoll (ca. 7cm) überhaupt etwas während der Fahrt erkennen?
Oder nutzt du das Gerät nur als Fußgänger?
Also mein TomTom v.1 hat auch nur ca. 3,5 Zoll (ca. 9cm) Durchmesser. Damit kann ich auch während der Fahrt noch Änderungen durchführen. Hat nur kein TMC und stürzt in letzter Zeit ständig ab.
Da waren die 15,60€ für meine Schufa doch sinnvoll angelegt.
09.11. Anfrage, 10.11. Vodafone-Kontonummer.
Habe zwar noch keine SIM, aber meine D2-Kundennummer und konnte somit heute schon die Stars aktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Da viele Leute nach einem billigen HSDPA Handy gefragt haben, wäre evtl das v3xx von Interesse?
Klingt gut wenn man die Datenkarte mal mit dem Handy als Modem nutzen möchte.
Dann könnte man ja auch den stationären PC zuhause online gehen.
Und auf den DSL(1000)-Anschluss komplett verzichten, auch wenn man keinen Laptop hat.
Mit welcher Zuzahlung ist ungefähr zu rechnen?
Oder kann man die Notebook-Karte irgendwie in einen altmodischen PC mit irgendwelchen Adaptern einbauen?
Das scheint bei Victorvox System zu sein, dass das versprochen Startguthaben verfällt.
War bei mir genauso (12 Monate GG-Frei und 50 Euro Startguthaben), habe nach einem Jahr auch 4 mal den Rechnungen widersprochen mit dem Hinweis auf das nicht verfallbare Startguthaben und irgendwann haben die aus "Kulanz" meinem Vertragskonto 50 Euro gutgeschrieben.
Einfach den Kundenservice per Fax nerven, Mails werden glaub ich gar nicht bearbeitet, zumindest habe ich nie eine Antwort erhalten und Hotline kann man allein wegen der Kosten und weil keiner zuständig ist auch vergessen,
Standardaussage: "Startguthaben verfällt grundsätzlich nach 12 Monaten" , was bei einer 12- bzw.18 monatigen GG-Befreiung ja ganz schön blöd wäre.
Also hartnäckig bleiben.
Genehmigt Debitel denn über 10 Verträge auf eine Person?
Derselbe Perso!
"ein Duo da", 4 Duo folgen noch?
Und das Eteleon Angebot hat kleinwoelfchen auch schon angenommen?
Man kanns ja versuchen.
Wie oft fragt Debitel denn dann die Schufa ab?
Wie erwartet heute Bankeinzug Victorvox -29,66
Jetzt warten wir mal auf die Gutschrift
Weis jemand wann Victorvox den Kartenpfand zurückbezahlt?
Auf der letzten Monatsabrechnung wurde der erst einmal berechnet.