Beiträge von tatanka70

T-Mobile hat anscheinend seinen Internetauftritt für das Kundenkonto geändert.

Hatte gestern dasselbe Problem, wollte die 3 Euro Bonus für Direktaufladung abholen.

Hat ein bißchen gedauert, bis ich die Funktion gefunden habe, war glaube ich an der linken oberen Seite und nicht mehr wie sonst mitten auf der Seite.

Punkt "Aufladen"

wrywindfall

Kann man auf einem Display mit 2,8 Zoll (ca. 7cm) überhaupt etwas während der Fahrt erkennen?

Oder nutzt du das Gerät nur als Fußgänger?

Also mein TomTom v.1 hat auch nur ca. 3,5 Zoll (ca. 9cm) Durchmesser. Damit kann ich auch während der Fahrt noch Änderungen durchführen. Hat nur kein TMC und stürzt in letzter Zeit ständig ab.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Da viele Leute nach einem billigen HSDPA Handy gefragt haben, wäre evtl das v3xx von Interesse?

Klingt gut wenn man die Datenkarte mal mit dem Handy als Modem nutzen möchte.

Dann könnte man ja auch den stationären PC zuhause online gehen.
    Und auf den DSL(1000)-Anschluss komplett verzichten, auch wenn man keinen Laptop hat.

Mit welcher Zuzahlung ist ungefähr zu rechnen?

Oder kann man die Notebook-Karte irgendwie in einen altmodischen PC mit irgendwelchen Adaptern einbauen?

Das scheint bei Victorvox System zu sein, dass das versprochen Startguthaben verfällt.

War bei mir genauso (12 Monate GG-Frei und 50 Euro Startguthaben), habe nach einem Jahr auch 4 mal den Rechnungen widersprochen mit dem Hinweis auf das nicht verfallbare Startguthaben und irgendwann haben die aus "Kulanz" meinem Vertragskonto 50 Euro gutgeschrieben.

Einfach den Kundenservice per Fax nerven, Mails werden glaub ich gar nicht bearbeitet, zumindest habe ich nie eine Antwort erhalten und Hotline kann man allein wegen der Kosten und weil keiner zuständig ist auch vergessen,

Standardaussage: "Startguthaben verfällt grundsätzlich nach 12 Monaten" , was bei einer 12- bzw.18 monatigen GG-Befreiung ja ganz schön blöd wäre.

Also hartnäckig bleiben.