Beiträge von tatanka70

Hallo,
    ich habe ein K750i und nutzte einen Dual-Sim Generation 2 Adapter,
    also ich wechsle über ein Menue die SIM-Karte.

Bei jedem Wechsel der SIM-Karte wird automatisch der Setup-Assisten gestartet und fragt nach der Telefon-Sprache und ob ich die Einführungstour mitmachen will, das nervt auf die Dauer. Zwar wähle ich am Ende der Prozedur, dass der Setup-Assisten beim nächsten mal nicht gestartet werden soll, beim SIM-Karten wechsel startet er aber trotzdem.

Gibs ne Möglichkeit den Setup-Assistenten für immer zu deaktivieren auch bei SIM-Kartenwechsel, oder zu löschen.

Oder das er Automatisch ohne Nachfrage die Sprache der SIM oder immer deutsch auswählt?

Danke für nen Tip

Hallo,
    wie kam das Päckchen mit der Dual-SIM an?

Mein Päckchen ist noch nicht übergekommen Status shipped seit 9.4.2005.
    Also per Schiff?
    mobile brando meinte ich solle noch ne Woche warten und mich dann nochmal melden.
    Also der Kontakt mit Mobile brando klappt bestens antwort innerhalb eines Tages per PN.

Edit: Alles Bestens Dual SIM ist angekommen!!

Hallo,
    ich wollte bzw. habe auch gerade den Dual SIM-Adapter "#TWICAR0030
    Powerful Dual Card (5th era)" bestellt.
    Wann bekomme ich eigentlich eine Bestellbestätigung und Auftragsnummer?

Edit: Bei PayPal, wenn die Rechnung bezahlt und die Transaktion abgeschlossen ist oder auf Nachfrage auch per PN

Artikel in Warenkorb, Adresse eingeben, Paypal einloggen und Zahlung bestätigen und dann kam ich wieder zur Startseite, ohne eine Abschlußseite mit Bestellbestätigung, ein automatische Mail kam auch nicht.
    War die Bestellung nun erfolgreich?

Edit: anscheinend ja, mal sehen wie lange die Ware braucht, ist zumindest schon beim Status "shipped", die 3USD für den Versand sind auch schon zurückgebucht.

PS: Super nun habe ich 3USD auf meinem PayPal-Konto (2,25 Euro) und die Mindestüberweisung zurück auf mein Girokonto beträgt 10 Euro. Also muß wohl erst noch 8 Euro nach Paypal überweisen um an die 2,25 Euro ranzukommen.

Hallo,
    ich wollte wohl bei der Bank "1822direkt" ein Konto eröffnen.
    Wenn ich mich so bei denen Anmelde gibts nix.

Kann mich hier ein 1822direkt-Kunde werben?

Dann kann man sich die Prämie von 25 Euro, die der Werber erhält, (15 für mich 10 für dich) ja teilen.

Hat bei Eplus damals mit einem TT-User auch geklappt.

Vielleicht muß ich auch in Community oder Geplauder, aber hier schauen die meisten nach.

ich hab mich auch am 25.12. bei T-Mobile-kundenservice und bei Verivox angemeldet.
    Die 5€ von der Emailadressenänderung kamen nach wenigen Stunden automatisch.

Heute kam die Anmeldebestätigung von "Verivox powered by T-Mobile"
    Es kamen bei mir auch 2 identische Schreiben, aber kein Code um die versprochenen 5€ aufzuladen.
    Anscheinend ist da ein Fehler bei denen über die Feiertagen passiert,
    ich schreib erst mal T-Mobile an, da stand ja etwas von den 5€.

Mal sehen was passiert

Ist noch ein Nokia 3200 da?

Wenn noch 5 da waren und SchnittenGott 3 nehmen wollte, müßten ja noch 2 da sein.

Kannst du mir dann eins reservieren?
    Sobald du das hier bestätigst, faxe ich den Antrag rüber.

Muß ich also in der zweiten Spalte "O2 Genion 60/1" ein Kreuz machen und dann auf der nächsten Seite 3 Monate ankreuzen, obwohl o2 genion mit Handy eigentlich immer einen 24 Monatsvertrag mit sich bringt, hab ich doch richtig verstanden oder?

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Danke für den Link!
    Scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein für den Preis auch wenn er keinen opt. Digitalausgang hat, aber es ist ja ein digitaler Coax vorhanden, von daher also kein Problem.

Cyberhome CH-DVD 462 DVD-Player (MPEG4-kompatibel) silber

Aber von den Kunden hat der ja ein vernichtendes Urteil bekommen.

Ich habe hier die C´t 20 liegen, da wurden DVD-DivX-Player getestet.

Der Cyberhome 462 war nicht dabei(49,95€)
    Allerdings wurden da der Yakumo DVD Master DX4 (Amazon 55€) und der Yamanda DVX-6600 (Amazon 65€), eine bessere Variante des Yakumo gestestet, waren zwar die billigsten im Test aber auch die Kundenbewertungen sind da besser.
    Ich leg da lieder nochmal 5€ drauf und erhalte einen C´t getesteten Player, da weiß ich was ich bekomme.

ich bin auch bei Victorvox, mir haben die keine neuen AGBs zugeschickt, allerdings habe ich auch Rechnung online aktiviert.

Brauchen die mir dann bei AGB Änderung keinen Brief oder ein Mail schreiben?

Edit: Hab mich gerade eingeloggt, für mich gelten auch die neuen AGBs.

Ich kann den AGBs doch 4 Wochen nach Zugang, also heute widersprechen, man muß bei Victorvox expliziet den erhalt der neuen AGBs per Buttom bestätigen.