Beiträge von tatanka70

Ich habe bei meinem O2-Vertrag vor ca. einem Jahr auf Rechnung Online umgestellt, das klappte auch immer wunderbar.
    Nun habe ich nach 2 Jahren meinen Vertrag zum 20.8. gekündigt und meine Sim-Karte wurde auch an diesem Tag deaktiviert, soweit so gut,
    Aber wie komme ich jetzt an meine Schlußrechnung vom 1.9.04?
    Seit dem 20.8. kann ich auf Onlinerechnung nicht mehr zugreifen, das System schmeißt mich als ehemaligen Kunden wieder raus.

Nach einem Anruf bei der Kundenhotline sagte man mir, die Rechnung sei mir am 1.9. in einer Höhe von ca. 15 € online zugestellt worden und mein Online-Account sei zum 20.8. deaktiviert worden.

Logischerweise kann mir die Rechnung dann ja nicht am 1.9. zugegangen sein, oder?

Wenn mir keine Rechnung wirksam zugestellt wird, muß ich die dann bezahlen?

O2 scheint mir keine in Papierform zustellen zu wollen und meinen Account wollen die auch nicht für 4 Wochen wieder freischalten, so die O2-Kundenbetreuerin.

Dies finde ich eine Frechheit.

Wo ist denn die Software zu finden auf http://www.o2.co.uk?
    unter welcher Rubrik?
    Product &Services, da find ich nix.

Hast du einen Link?

Edit:
    Part of the software on the Digital Music Player is free software; you can redistribute and/or modify it under the terms of the GNU General Public License as published by the Free Software Foundation.

Anscheinend darf man die Software auf dem Player auch selbst optimieren!

EDIT:

Habs gefunden "O2DMPUPGRADE"

Allerdings bringt das bei mir nichts, ich habe glaube ich schon SW11 drauf, bei mir steht zumindest V.1.5.0011

Also versuch ich das upgrade lieber nicht

This step by step guide will allow you to upgrade your O2 Digital Music Player with a new version of software, designed to enhance your music download experience.

You can check the current software version on your O2 Digital Music Player by selecting Setup, then About Player from the player menu. If you currently have Version 10, you can use this guide to upgrade to the new Version 11.

What you need:

Your O2 Digital Music Player
    The USB lead included with your player
    The O2DMPUpgrade.zip file containing the new software: O2DMPV11.bin
    A PC with a USB socket and one of the following Microsoft Windows operating systems:
    Windows Me
    Windows 2000
    Windows XP
    A step by step guide:

Click here to open the O2DMPUpgrade.zip file containing the new software and save it to a temporary folder on your PC

With the O2 Digital Music Player switched off, press and hold the up arrow on the player, then press and hold the power on button. The player should display Plug in USB cable to update the image

Release all buttons, and plug the USB cable into the player and the USB socket in your PC. The O2 Digital Music Player should appear as a Removable Drive under the My Computer directory on your PC

Double click on the O2DMPUpgrade.zip file you saved to your PC to unzip/open. Then copy the O2DMPV11.bin file to the Removable Drive by dragging and dropping the file, or by using cut and paste

Important: Select another folder, so that the active window is not displaying the Removable Drive

Right click on the Removable Drive folder and select Eject. The O2 Digital Music Player will display verifying then updating before displaying the normal power on menu. The process may take several minutes. The player will then return to the main menu you see when you first switch on the player

Switch off the O2 Digital Music Player and remove the USB lead. Your player has now been upgraded!

Hier im Forum haben doch bestimmt schon einige den Player,
    stürzt das Gerät nur bei mir hin und wieder ab oder bei euch auch?

Ich habe die SW V1.5.0011 drauf.
    Kann man die SW-Bug irgendwie beheben mit ner neuen Firmware?

Also ich habe hin und wieder das Problem, das während ich das Gerät einschalte, also die Taste 4 Sekunden drücke, das Display kurz blau aufleuchtet und das wars dann. Dann hilft nur noch Akku raus und neu starten.

Hat sonst niemand das Problem, dann würde ich das Gerät als defekt zurückschicken, obwohl ich im großen und ganzen zufrieden bin mit dem Player.

Ich habe mir ein LiIon Akku 1000 fürs C35 bei Amazon Marketplace gekauft.
    Auch kein Original, sondern eins aus China( Mein Original Akku von Siemens war auch Made in China!!), für 1,99€ plus 4 € Versand, kam nach 2 Tagen per Post.

Mein Akku war auch schon 2,1/2 Jahre alt und nicht mehr zu gebrauchen (2 Tage Stand-By) jetzt hält er wieder eine Woche

Zitat

Original geschrieben von trialfreak

Hast Du keine Digitalkamera oder ein ähnliches Gerät das mit SD-Karten arbeitet und diese demenstprechend beschreiben kann?

In der Bedienungsanleitung steht auch Win ME und soweit ich weiß, war zwischen Win98 und Win ME kein allzugroßer Unterschied, ME hatte glaub ich ein paar mehr Internet- und Multimediafeatures mehr, vielleicht würde ja auch der entsprechende WinME Treiber funktionieren.

Ein Kartenlesegerät oder eine Digitalkamera habe ich leider nicht.

Informativer Thread, toller Player.

Nun zu meinem Problem, ich habe noch Win98!!
    Und das findet den Player nicht (Siren USB-Treiber fehlt).

Die Bedienungsanleitung sagt dazu verwende Win ME,XP,2000 SUPER!!

Tolle Fehlerbehandlung.

Also muß ich mir jetzt zum 49 € Player für 200-300 € ein neues Betriebssystem legal kaufen?

Weiß irgendjemand wo ich einen Treiber für Siren USB finden kann, google zeigt 0 Treffer.
    Die Treibersuche per automatischer Suche auf Microsoft.com ergab keinen Erfolg, Bei O2 kein Hinweis oder Onlinesupport zu dem Player und bei Siemens finde ich nur Presseberichte zum DMR Music Player Aus dem November 2003, aber keine Downloads oder technischen Details, wo muß ich denn bei Siemens suchen, unter Handy ja wohl nicht, ein Haushaltsgerät ist der Player ja auch nicht.

Bitte um Hilfe innerhalb der nächsten 10 Tage. Danke

Bei guenstiger.de gibts das Nokia 1100 für 77€ ohne Versand,
    Das Siemens A 50 gibts da für 55€ ohne Versand.
    Wenn du da Siemens A50 bei ebay vertickst kriegst du ca. 40 Euro.
    Hab mir die letzten 2 Wochen mal die neuwertigen Siemens A50 Auktionen angeschaut.

Donnerstag(Feiertag) bestellt, Montag freigeschaltet, Dienstag war das Siemens A50 und die Sim bei mir.

Jetzt noch 30 Tage warten, zittern und bangen, ob das Geld dann auch wirklich kommt und dann hat es Spaß gemacht über Sparhandy.com einen Handyvertrag abzuschließen.

Nochmals danke für die schnelle Abwicklung.

PS: Das soll jetzt nicht ein Aufruf sein, dass hier alle posten, die gut beliefert worden sind, aber ein vereinzeltes Lob für Sparhandy.com fand ich mal ganz angemessen.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Hallo Michael Renz,

da Du noch neu bist, kannst Du es vielleicht nicht wissen, aber es ist unhöfflich in fremden Händlerberichten seine Werbung zu platzieren.

Dafür kannst Du als Händler doch Deine Angebote in eigenes Themen aufmachen!

Ob der Michael Renz so neu ist ist fraglich, guck mal bei http://www.teltarif.de und dann muß jeder selbst entscheiden, ob er etwas mit http://www.mobil-versand.de
    und ppe-telecom.de zu tun haben will.

Auszüge aus dem Angebot von Mobil-versand:

"Bei Auszahlung der Bonussumme auf Ihr Bankkonto verringert sich diese aus umsatzsteuerrechtlichen Gründen um 16 % (32,93 € ) auf 205,86 €..

Wir behalten uns die Rückbelastung der Bonuszahlungen in Betrugsfällen sowie ggf. bei absichtlicher Nicht-Telefonie vor."