Bekommt man als Start-Karte auch 10 Gb? Wenn ja, wie lange ist das Guthaben gültig?
Beiträge von qwerty1896
-
-
Ist das Internet eigentlich im Tarif Start gesperrt? Also keine Kostenfalle?
-
Im Rahmen eines Umzugs aller Daten von einem iPhone auf ein anderes
Umzug von iPhone auf iPhone hat bei mir auch geklappt
Schade, bei mir hat es nicht funktioniert. Beide iPhone sind auf 26.1.
-
Alles anzeigen
Ich hatte 2 Accounts und die App konnte beide zusammen übereinander oder getrennt nebeneinander anzeigen.
Ansonsten gibt es auch noch Dual Apps, quasi jede App kann geclont und getrennt voneinander eingerichtet werden.
Also einfach in der Mail-App einen Account hinzufügen!?
Umzug von iPhone auf iPhone hat bei mir auch geklappt
Also einfach ,Von iPhone in der Nähe übertragen' oder ,QR-Coe verwenden'?
-
Zwei Account auf einem Handy ,pflegen'.... ist nicht möglich, oder?
-
Muss die Gmx Mail-App auf dem Handy mit der Freephone-eSim intalliert sein?
-
Moin.
Erste Business-Bestellung überhaupt. Der Kundenservice bei bonofono antwortet superschnell. Auszahlung ist entsprechend der Absprache überwiesen. Endgültiges Statement in vier Monaten, wenn die erste Rechnung abgebucht wird (aktuell 0 € Rechnungen).
Verbesserungsvorschlag : Bitte auch den durchschnittlichen Bruttopreis mit angeben. Nicht jeder ist vorsteuerabzugsberechtigt.
-
Wer kann Tipps geben für einen 6-monatigen Aufenthalt in Alberta?
Kanadisxhe Rufnummer. Möglichst Tel. und Simflat. Dazu vielleicht 5-10 Gb an Daten.
Vorschläge?
Danke.
-
Sehr schön. Die Angebote gelten weiterhin.
Ist es richtig, dass bei der Multisim alle Karten zeitgleich surfen können, aber nur eine zeitgleich telefonieren kann?
Bekommen alle Karten die vertragliche Bandbreite zur Verfügung gestellt?
Gern würde ich Euren Bonus mitnehmen. Kann man während der Laufzeit ein zweites Mal die Rufnummer wechseln?
-
Ja, ich meinte natürlich in der GMX App. Aber dort eben die verschiedenen GMX Adressen hinterlegt
Wäre ja klasse.
1 App ruft alle Konten ab. Dennoch ein enormer Aufwand.