Mein S55 ist unverkäuflich.
Beiträge von qwerty1896
-
-
Der Einsatz von EM-Guthaben bedeutet bei mir stets einen Simkartenwechsel. Mir war es nicht bekannt, was im Hintergrund passiert bzw. passieren kann.
-
Hallo!
Es passt zwar nicht hundertprozentig hier herein, aber dennoch:
Im Handy ist eine D2-Karte. Ich habe eine O2-EM-Karte reingelegt, (bis 5€) investiert und anschließend wieder die D2-Karte reingelegt. So weit, keine Besonderheit.
Jetzt wollte ich eine Fonic-Karte über Google Play nutzen. Nach Eingabe des Google Play-Passwort und der Bezahlungmethode O2-Rechnung wurde die Bezahlung leider unterbrochen.
Kurios:
Auf der O2-EM-Karte habe ich folgende Nachrichten von der Fonic-Karte erhalten:1.) Nummer: +49176... Betreiber 26207 (Lidl mobile) Seriennummer: 8949226... IMSI:262075... CID 7717... LAC:116.. Betterie:73-%
2.) Location /20 Feb 13:10:12): 52.xxxxx,x.xxxxxx Accuracy: 18xxm Address: Hannover http://www.maps.google.com/maps?q=(52.xxxxx,x.xxxxxx)
-
Ich bin sehr zufrieden.
Nachrichtenversand funktioniert prima. Bei Sayhey-Nutzern wahlweise kostenlos oder per kostenpflichtiger SMS.
Sync funktioniert problemlos (auch SMS!) .
Mir gefällts. Ich vermisse nichts (außer ein paar mehr Sayheyern).
-
Ausschlusskriterium: 9,95€.
-
Tolle Antwort. Danke.
-
Ist es richtig, dass ich mit FONIC ansonsten nicht surfen kann (Ausnahme: Tarife mit monatlichen Gebühren)?
Ich suche nämlich noch eine Karte nicht (von allein aufgrund der Handyeinstellungen) ins Internet geht. -
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Was meinst Du genau?Bei o2 können Sie Ihre Parkgebühren jetzt über
unseren Partner sunhill technologies per Handy-
Rechnung bezahlen. Einfach die kostenlose
TraviPay-App herunterladen. Für Erstnutzer
winkt 1 Euro Rabatt auf das Parkticket.
Mehr Infos -