-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Also, bei mir verdient SQ genau 10 Euro im Monat, da ich die Datenflat gebucht habe. Mobil telefoniere ich ca. 70 bis 100 Minuten monatlich mobil. Dafür verwende ich "Telmy" kostet mich dann ca. 3 Euro im Monat. SMS versende ich zu 90 Prozent gratis über Wathsapp. Für SMS an NIcht-Whatsapp-Nutzer verwende ich "rebvoice", kostet mir pro SMS ca. 0,3 cent. Kostet mich dann mtl. ca 1 Euro. Meine Gesamtkosten belaufen sich also somit auf rund 14 Euro. Würde ich jetzt die neue Smartoption nutzen käme ich auf ca. 16 Euro. Hätte dann aber nur 500 MB ungedrosselt zur Verfügung. Ich komme also bei meinen Nutzungsverhalten mit SQ preislich ganz gut zurecht. Die meisten Telefongespräche führe ich eh zuhause über den DSL/Festnetzanschluß.
Rebvoice - SMS kosten jetzt 5 Cent.
-
Sehr ärgerlich ... nur für Erstnutzer.
-
Woran erkenne ich den Übergabepunkt im Keller?
Wenn ich Kabel gucken möchte, könnte ich es ganz einfach, indem ich einfach 'mein' Kabel in die Buchse im Keller stecke.
Welche Kosten entstehen für den Techniker?
-
Kommt bei Kabel Deutschland eigentlich ein Techniker vorbei? Bzw. ist ein eigene Installation möglich (bei uns guckt das KD-Kabel 'einfach' aus der Wand)?
Gibt es einen weiteren Bonus, wenn ich zugleich ein TV-Paket buche?
-
Zitat
Original geschrieben von HHI
Offiziell gab es noch keine Benachrichtigung :flop: .
Ich konnte inzwischen aber mit zwei weiteren Karten testen, auch hier gehen nur 5 EUR innerhalb von 7 Tagen...
Versucht man vor Ablauf der 7 Tage etwas zu bestellen kommt der Hinweis, mann müsse erst Guthaben aufladen um den Dienst zu aktivieren. Ab dem 7ten Tag gehts dann auch so wieder...
Bestätigung meinerseits.
-
Die lohnen sich schon... bei Ebay.
ZZ läuft eine Auktion bei 144€ mit ca. 5€ Guthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
naja.... ich sag mal, naja.... nez so janzz
Doch, der früher Vogel....
Ich möchte ergänzen, dass ich nur eine Karte besitze.
-
Natürlich ist der Vertrag gekündigt. Ich gehe auch von 5x5€ aus. Von Wundern gehe ich selbstverständlich nicht aus.
Warum ich frage? Mir wurde vor kurzem eine Vertragsumstellung für einen kaum genutzten (betrieblichen) Vertrag angeboten, die zu einem tollen Gewinn geführt hat (s. mein älterer Beitrag hier).
-
Nach all den Streiks wird auch heute am Sonntag gearbeitet (1 Std Verzögerung). .
-
Kann ich eigentlich bei einem Smart S (9,99€ mit 50 Min, 200 SMS und 200 Min) was erwarten? Der Vertrag ist acht Monate alt. Das Telefon steht nicht still.