Beiträge von qwerty1896
-
-
Ich habe die Simkarte mit der Kreditkarte bezahlt. Es erfolgten zwei Kontobelastungen:
Kartentransfer http://www.sipgate.de Duesseldorf DE 4,95
Kartentransfer http://www.sipgate.de Duesseldorf DE 1,00Ist das korrekt?
-
Gut oder böse? Es nervt... Hier sollte es ausschließlich um das (eine) Angebot gehen.
Wenn ich hier ein attraktives Angebot eines Händlers sehe, den ich noch nicht kenne, informiere ich mich.... und muß letztendlich selbst entscheiden, ob ich zuschlage oder nicht.
Aktuell Fall: mondeo_de: Ich stelle am 28.5. eine Frage und erhalte keine Antwort. Obwohl modeo zu Handytick gehört, stößt mir so ein Verhalten sauer auf. Gerade am Monatsende wird doch der ein oder andere Vertrag abgeschlossen. Also: kein Abschluss. -
Interessant! Schade, dass die Verträge absolut nicht zu gebrauchen sind. Mit Eteleon hatte ich bislang noch keine Probleme.
Ich benutze das Ace Duos. Auf der Sim1 liegt eine reine Surf-Karte. Leider gibt es kein Programm, dass den SMS-Versand über die Sim2 bestimmt. Die Apps, die ich gefunden habe, versenden ausschl. über die Sim1. Ich muss also das "normale" SMS-Programm ("Briefumschlag") benutzen.
Das Galaxy S Duos wird auch zum Kauf auf Ebay angeboten (Preis 190 €; verkauft 92).
-
Service sieht aber anders aus! :mad:
-
Heute Funkstille bei modeo_de?
-
Frage zum Nokia 308:
>@ qwerty1896: Kann ich dir zu 0€ anbieten.
>- Hier bestellenWäre der Vertrag dann auch kostenfrei?
Der Text "rechnerisch 0,00€ mtl. ! mit einmaliger Auszahlung der gesamten Grundgebühr für die ersten 24 Monate" steht dort nämlich nicht. -
Könnt Ihr auch das "Nokia Asha 308 Dual-SIM" mit einem Vertrag anbieten?
-
Warum nehmt Ihr nicht einfach die Test-Option?
Norton Mobile Security Try&Buy Special Sicherheitsoption für Android-Smartphones. Monatlicher Grundpreis: 1,99 Euro; Laufzeit: 24 Monate; Erster Monat GP-befreit; ; Monat 1-3 SoKü-Recht
Gleich nach Erhalt der Simkarte kündigen (-> keine Kosten)? Oder sehe ich hier was verkehrt?
-
Eine Kündigung per Fax und ein Telefonat - was für ein Stundenlohn.
Andere Frage:
Wie lange dauert es eigentlich bis ich eine Bestätigung bzw. Absage bezügl. des Vertragsbeginns / der Portierung zu Vodafone erhalte?