Was auch passieren kann...
Der Vertrag (!) wird gekündigt ... und Vodafone bestätigt nur die Künidgung des Sicherheitspaketes. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was auch passieren kann...
Der Vertrag (!) wird gekündigt ... und Vodafone bestätigt nur die Künidgung des Sicherheitspaketes. :mad:
Ergänzende Anmerkung zum Versand an die Faxdurchwahl -144:
Lt. Fax.de Versandstatus: versendet
ZitatOriginal geschrieben von chrisnx
Hast Du bereits die 0541 4084-157 (siehe zweite Seite zu Intan bei 0180.info) ausprobiert?
Nein. Danke.
Wer kennt die aktuelle Faxnummer des Intan Leserservices?
Leider wird die Faxnummer nicht verraten.
Wir spielen heute erfolgreich 'serve & volley'.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Es war zumindest möglich. Ob es noch funktioniert, weiß ich aufgrund des Fehlers leider nicht.
@all:
Die Aussage muss ich zurücknehmen, da ich sie nicht bestätigen kann. Ich hatte die vorherige Aussage von GigaTom falsch verstanden. Sorry.
Da hier gerade so viel los ist:
Schade, dass man keine Apps verschenken
kann. Oder geht das doch? Das wäre doch was
für EM.
Kann ich mit Callnow-Karten eigentlichauch DSL-Vodafone-Rechnungen begleichen (ohne Mobilfunkvertrag)?
Ich habe die 4er Version (4.0.27?) drauf.
Mir ist beim Kauf nur aufgefallen, dass sich GP bei der Einwahl (zumindest bei der erstmaligen Auswahl des o2-Kontos) über Funk einwählt (ein entsprechendes Funk-Symbol wird auch dargestellt.
Schade, dass man keine Apps verschenken kann. Oder geht das doch? Das wäre doch was für EM.