Abi99: Gibt's denn Probleme?
Ich mache zZ keine Fortschritte.
Anm. : Die EM-Nummer ist in keiner anderen Google Wallet gespeichert.
Problemlösung: Cache von Google Play löschen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abi99: Gibt's denn Probleme?
Ich mache zZ keine Fortschritte.
Anm. : Die EM-Nummer ist in keiner anderen Google Wallet gespeichert.
Problemlösung: Cache von Google Play löschen! ![]()
Wie lange muss ich, nach erfolgter Kündigung, auf einen Anruf von Vodafone warten?
Es war zumindest möglich. Ob es noch funktioniert, weiß ich aufgrund des Fehlers leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Dann mache ich hier was falsch. Mein „Teil“ ist Daten-offline. :confused:
Gibt es denn Probleme?
Kurios ist bei mir auch, dass Google Play nach Auswahl des Kontos (o2 Konto belasten) regelmäßig "unerwartet abstürzt". Beim nächsten Start ist das O2 Konto aber als Belastungskonto bereits ausgewählt.
Abi99: Gibt's zZ Probleme?
Bri mir kommt nach Auswahl o2 Konto belasten stets die Meldung : Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Hallo.
Ich beabsichtige die Buchung des Tarifs DSL Classic ab 09/13. Komme ich ab Sep. in den Genuss des Vorteils iHv 10€ (also 19,95€-10€) ?
Danke.
Ich brauche aber weder eine Easybox noch die Surf-Karte!
F
Fragen:
Muss ich die Surf-Sofort-Karte zwingend bestellen?
Kann die "SuperFlat Aktion" (+ 5€/Monat) nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit wieder gekündigt werden (keine Kündigung des DSL-Vertrages)?
Muss der Vertrag im April aktiviert
werden oder ist ein späterer Beginn
möglich?