Muss der Vertrag im April aktiviert werden oder ist ein späterer Beginn möglich?
Beiträge von qwerty1896
-
-
Hardware-Frage
Ich wollte kein neues Thema aufmachen, deshalb hier meine Fragen:
Welche FritzBox versteckt sich zZ (2013) hinter dem "1&1 HomeServer"?
Welches Modell versteckt sich hinter dem "einfachen" WLAN-Modem?
Welche Kosten entstehen, wenn ich die (Festnetz-)Rufnummer von 1&1 mitnehmen möchte?Danke vorab.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
bei 3 meiner sim , stehen seit 26.03. die gs aus , wieder 3 gesperrte sim ? , obwohl nur 3 bis 4 lange Anrufe pro Kalenderwoche ??? :mad:Du schreibst doch selbst von gesperrten Karten! Ich habe nur eine und kann somit weder vergleichen noch wesentliche Informationen beisteuern.
-
Woran erkenne ich zZ gesperrte Karten?
-
Aktuell wird bei einem Dsl-Anschluss mit 24 Monaten Vertragslaufzeit ein Bonus von 100€, bei einem Vertrag ohne Laufzeit ein Bonus von 50€ angeboten.
In den rechtlichen Hinweisen steht jedoch die Information, dass die Aufbuchung nur bei einem Vertrag mit Laufzeit erfolgt! Was denn nun?
Erfolgt eine sofortige Verrechnung mit der Anschlussgebühr?Welche zusätzlichen Kosten entstehen bei o2, wenn ich zu o2 wechseln möchte und welche Kosten entstehen, wenn ich wieder (von o2) weggehe und die Rufnummer mitnehmen möchte?
Viele Fragen also. Danke vorab.
-
Aktuell wird bei einem Dsl-Anschluss mit 24 Monaten Vertragslaufzeit ein Bonus von 100€, bei einem Vertrag ohne Laufzeit ein Bonus von 50€ angeboten.
In den rechtlichen Hinweisen steht jedoch die Information, dass die Aufbuchung nur bei einem Vertrag mit Laufzeit erfolgt! Was denn nun?
Erfolgt eine sofortige Verrechnung mit der Anschlussgebühr?Welche zusätzlichen Kosten entstehen bei o2, wenn ich zu o2 wechseln möchte und welche Kosten entstehen, wenn ich wieder (von o2) weggehe und die Rufnummer mitnehmen möchte?
Viele Fragen also. Danke vorab.
-
Ich bekomme die 80.1 - Version leider nicht installiert. Es kommt immer der Hinweis, dass jad- und jar - Größe nicht übereinstimmen. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Android-App: DroidStats,...
Discotel selbst bietet keine App oder eigene Übersicht an. -
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Aktuell (=heute) ist das Bezahlen leider nicht möglich. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
erledigt. funktioniert wieder. -
Aktuell (=heute) ist das Bezahlen leider nicht möglich. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?