In meinem Einzelverbindungsnachweis stehen folgende Einträge (und weitere):
08.01.2013 21:11 Sprachmenü 00:00:01 0,00 €
Ich habe aber nicht telefoniert.
Kann mir jemand kurz weiterhelfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In meinem Einzelverbindungsnachweis stehen folgende Einträge (und weitere):
08.01.2013 21:11 Sprachmenü 00:00:01 0,00 €
Ich habe aber nicht telefoniert.
Kann mir jemand kurz weiterhelfen?
Simlock o. sonstige Providereinstellungen?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ein Umweg, aber ein Ein-Klick Umweg:
https://play.google.com/store/…ils?id=de.devarc.anoncall
Vor dem Telefonieren, einfach anklicken.
... Klasse App! Einfach auf den Stadtbildschirm!
Empfehlenswert.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Mails in der Servicewelt (Pennymobil)
Hier läuft es rund: Gestern geschrieben, heute die Antwort.
Und das, obwohl ich weg will!
Hat jemand eine Festnetznummer von der Congstar Services GmbH (also Pennymobil)?
ZitatOriginal geschrieben von meister-matze
Da Probleme beim Wegportieren genauso bestehen,... Mails bleiben teilweise wochenlang unbearbeitet.
Probleme bezügl. der Beantwortung von Mails in der Servicewelt (Pennymobil) kann ich nicht bestätigen. Allerdings warte ich seit einer Woche auf die Bestätigung des Zahlungseingangs (Portierung).
Lt. tel. Auskunft soll es so sein. Den Eingang der Kündigungen konnte der Bearbeiter schon sehen (eingescannt). Ruf mal doch mal an.
Gutschriften erfolgen zeitnah (keine 30 Minuten).
Könnt Ihr den Link für den alten KC noch einmal veröffentlichen (ich finde ihn einfach nicht)? Danke.
Ich habe noch eine Frage zur Rufnummernmitnahme: Wann kann ich DeutschlandSim einen Hinweis auf eine Rufnummernmitnahme geben? Erfolgt diese Info nach Eingabe des Codes auf jetzt-aktivieren.de?
Ich habe eine Frage zur Portierung (von Pennymobil). Auf Anfrage erhielt ich folgende Antwort:
Die Gebühr für die Rufnummernmitnahme von 30,72 EUR inkl. MwSt. wird nicht von Ihrem Guthaben abgezogen. Bitte überweisen Sie die Gebühr unter Angabe des Verwendungszwecks „Portierung - xxxxxxxxxx auf folgende Bankverbindung: congstar GmbH, Postbank, Kontonummer 843 857 662, Bankleitzahl 590 100 66
Pennymobil bzw. jetzt Congstar will das aktuelle Guthaben nicht anrechnen. Kann ich mir das Guthaben auszahlen lassen? Gibt es aktuelle Erfahrungen?