ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Wie erfahre ich von der Mobilfunknummer? ...
Erledigt ("Nicht möglich!").
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Wie erfahre ich von der Mobilfunknummer? ...
Erledigt ("Nicht möglich!").
Auch an dieser Stelle mal die folgende Frage :
Wie erfahre ich von der
Mobilfunknummer? Sollte es eine "gute"
Nummer sein, würde ich die Simkarte
sofort aktivieren, ansonsten würde ich die
"alte" Rufnummer mitnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Norix
Darf ich dir diesen Artikel empfehlen, insbesondere zu GROSSBUCHSTABEN.
Mag eine Variante sein, die ich nicht beurteilen kann.
Dann sag doch bitte, welchen Grund Deine Frage hatte? Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Norix
Kann man bei sparhandy eigentlich während des Bestellprozesses oder später ein separates Konto für die Auszahlung angeben?
NEIN! Wozu das denn überhaupt?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wie lange lag die Karte denn rum, bis du sie aktivieren wolltest?
Wie erfahre ich von der Mobilfunknummer? Sollte es eine "gute" Nummer sein, würde ich die Simkarte sofort aktivieren, ansonsten würde ich die "alte" Rufnummer mitnehmen.
Meine Anfrage:
Ist der Versand der Emails per MMS-Funktion mit dem Verträgen xxxxxxxxxxx kostenfrei? Ich bin zwar Geschäftskunde, jedoch habe ich keinen Geschäftskundentarif (Business) gebucht.
Heute erhalte ich die ergänzende Antwort:
Über die Kosten einer MMS wurden Sie bereits. Nun informiere ich Sie gerne noch über Ihre Verträge.
Sie werden als Selbständiger geführt. Daher haben Sie auch für die Rufnummer xxxxxxxxxxx und xxxxxxxxxxx den Tarif o2 Blue XS Professional. Der Professional Tarif kann nur unseren Geschäftskunden angeboten werden.
Was denn nun?
Ich will hier kein neues Thema aufmachen, aber Selbständiger, Geschäftskunde, Businesstarif und Professional werden für mich ohne inhaltliche Abgrenzung durcheinander gewürfelt.
vodafrank:
Danke für die Infos. Aber ich bleibe bei meinen bisherigen Einstellungen.
PS: Ich bin froh, dass meine Genion-Card-S-Verträge nicht storniert wurden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Geschäftskunde ist hier aber nicht Geschäftskunde.
Gemeint sind hier nämlich ausschließlich die Business Tarife und nicht die SoHo und Professional Tarife.
Guck mal, was die von O2 sagen:
Gerne habe ich Ihr Anliegen überprüft. Ihr Tarif beinhaltet keine MMS-Flatrate, Sie bezahlen pro MMS 0,39 EUR (brutto).
Es bleibt dabei, wenn O2 einmal läuft, bin ich sehr zufrieden. Aber wehe, Du fragst nach ...
Wundern? Das sehe ich (leider) genauso. Kann man ein Navi überhaupt in 15 Minuten testen? NEIN.
Natürlich ist es ein grundsätzliches Problem: Selbst 5 Mb können eine Ewigkeit dauern (Mittagszeit, Flatrate wurde ausgeschöpft,...).
Ja. Es hat sich aber geklärt: Es werden nur die SMS von der "richtigen" Simkarte versendet, die über das "Nachrichtenprogramm" von Samsung (der Briefumschlag in der unteren Leiste) geschrieben werden. SMS über Youlu als auch GOSMS werden von der "falschen" Simkarte versendet.
PS: Es kann natürlich sein, dass nach dem letzten Update von Samsung dieser Fehler behoben wurde.
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Mal ne andere Frage: Kann jemand von euch mit EM bei Google-Play Apps bezahlen? Bei mir klappts nicht, mir wird kein O2-Konto angeboten.
PS: Ich habe seit längerer Zeit nicht mehr mit EM eingekauft.