Ist die netzinterne Rufumleitung kostenfrei?
Beiträge von qwerty1896
-
-
Also erfüllen beide Verträge die kostenlose Weiterleitung, richtig?
-
Anmerkung : Auch als Geschäftskunde habe ich ein Privatleben. Außerdem laufen noch private Verträge über das GK-Konto.
vodafrank: Dann werde ich gleich mal aktiv.
-
Gehören denn nun alle Tarife mit einer o2-Flat dazu? Ich bin gerade auf eteleon.de (bitte meine Statements dazu) zwei ähnliche Tarife vin mobilcom und talkline gesehen. Welchen Anbieter sollte ich bevorzugen?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Geschäftskunde ist hier aber nicht Geschäftskunde.
Gemeint sind hier nämlich ausschließlich die Business Tarife und nicht die SoHo und Professional Tarife.Uups... Das ist ja ganz neu!
-
Re: Re: O2 o Festnetz + Ankerhandy = kostenlose BwHZ?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich empfehle dir zur Realisierung einer BWHZ eines der vielzahligen Angebote des Tarifs "Direct Flat M" von MobilcomDebitel / Talkline abzuschließen. Diesen Tarif bekommt man vielerorts für rechnerisch 0,00€ - 1,49€. In dem Tarif ist wie schon beim Genion eine Festnetznummer inkludiert und die netzinterne Rufumleitung kostenlos.
Hallo vodafrank,
ich kann nur folgenden Eintrag auf mobilcom.de finden:
Rufumleitung (€/Min.) der eigenen Mobilfunknummer
... zur eigenen O2 Mailbox kostenlos
...zu einem O2 Anschluss tarifabhängigTja, wo finde ich was zu "tarifabhängig"? Danke vorab für eine Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Sobald du einen Volumen-Pack oder Datenflatrate hast, ist das doch kostenfrei. Wo also ist das Problem?
Geschäftskunde -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Boombastic
Ich benutze meine Handynummer@o2online.de-Adresse quasi als Push-Messenger.
Da mir Whatsapp nicht zusagt und ich nicht ständig eine online-Verbindung zum Nachrichtenempfang aufrecht halten will, ist diese Funktion ideal für mich.
Frage: sollte das CC auch für Neukunden wegfallen, welcher Anbieter bietet denn noch Push-E-Mail an?Außerdem hat mir das CC schon einmal meinen Adress- und Kalenderbestand gerettet, als ein altes Telefon von heute auf morgen seinen Geist aufgegeben hat.
Ich benutzte das CC seit meinem K750i!CU BB
Toller Service, wenn da nicht folgende Einschränkung wäre:
Für die Nutzung von E-Mail direkt per MMS fallen 0,39 € pro E-Mail an. Sofern Sie ein Internet-Pack oder Tarif mit integriertem Datenvolumen besitzen, sind o.g. Dienste kostenlos, dies gilt nicht für Prepaid oder Geschäftskunden. -
Der SMS hat sich wieder umgestellt. Also wieder von der SIM1 und nicht, wie eingestellt und gewollt, von der SIM2. :mad:
edit:
Ich glaube, es liegt an den sms-apps:Beim Versand über das vorinstallierte Nachrichtenprogramm gibt's keine Probleme. Erfolgt der Versand über Youlu oder Go, gibt's due sms über die SIM1. -
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Dachte ich mir schon!
Danke.
Samsung antwortet selbst bei Mittelklasse-Handys sofort bei Email!!!
Bernd2012:
Auszug aus der Antwort:
Sind alle Einstellungen richtig und der SMS-Versand erfolgt trotzdem ausschließlich über SIM 1, empfehlen wir Ihnen, Ihr Mobiltelefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Häufig führt diese Maßnahme zum sofortigen Erfolg und Sie können Ihr Galaxy Ace DUOS wieder wie gewohnt nutzen.