Neustart - es funzt! Gibt's doch gar nicht. Ich teste noch.
Beiträge von qwerty1896
-
-
Hallo.
Ich bin auf der richtigen Karte (SIM2). Dennoch erfolgt der Versand von der anderen Simkarte (SIM1).
Soll ich das Handy einsenden? -
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
glaube das geht nicht! Er sendet immer von der aktiven Karte!
:confused:Beide Simkarten sind doch aktiv. Die SIM2 ist ausgewählt - und trotzdem wird über die SIM1 versendet?
ps: Ich habe mal Samsung angeschrieben. Mal schauen, ob die sich melden.
-
Kann man es einstellen, dass SMS über die (aktive) Sim2-Karte verschickt werden? Bei mir werden alle SMS ausschl. über Sim1 abgewickelt, also auch dann, wenn die Sim2 aktiv ist?
-
Fallen SMS unter Datendienste?
-
Hallo!
Ich habe Frage zum Ace Duos.
1. Karte Surfflat
2. Karte mit Frei-SMSSMS werden nur von der Karte 2 geschrieben!
Warum tauchen diese SMS auf der Rechnung von Karte 1 auf. :confused:
(Ich achte sehr genau darauf, welche Karte aktiv ist.)Danke.
-
Die Gültigkeit meiner Karte (100 Min) wurde vom 13.11. auf den 12.12. verlängert - automatisch. Die Karte wurde einmal mit einem Voucher im Wert von 3,50 EUR aufgeladen (irgendwann kam eine Aufforderung von Nc per SMS).
Karte Nr. 2 (200 Mb) hat eine. Gültigkeit bis 2038. Diese Karte wurde mit 15 EUR aufgeladen.
-
Wie wiet steht es um die Bestellung des Auftrages #209836? In meinem O2-account sehe ich noch keine neue Handynummer. Die Dateneingabe wurde Mittwoch telefonisch zugesagt.
PS: Hattet Ihr nicht mal per Email über den Stand der Bearbeitung per Email informiert!?
-
DeutschlandSim z.Z. auch wieder bei Groupon:
keine Erhöhung der Grundgebühr nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit
keine AG -
Zitat
Original geschrieben von roman200
Ist eine komplett Auszahlung möglich?
Ist eine Portierung möglich? Wenn ja, gibt es dann eine Wechselprämie?Ich hätte ebenfalls Interesse an einer Einmalauszahlung zu Beginn der Vertragslaufzeit!
Wechselprämie: vermutlich eher nein, da Mobilcom, nicht O2 Germany.